Loot Raid mau

Moin Dachte Blizzard wollte etwas großzügiger werden mit der Loot vergabe. 15 Bosse 1item ist bissel sehr wenig. Das beste, Sylvanas Bogen droppt nicht für die die ihn haben. Dafür gibts ab Mittwoch ein Item zum Aufwerten beim Händler. Wer ihn nicht hat, kann ihn bekommen und oh wunder weiter aufwerten. Und zwar diese Woche. Die anderen gucken in die Röhre.

2 Likes

Ich möchte mich im Namen aller mitarbeiter bei Blizzard entschuldigen, bitte schicke uns eine Liste zu damit wir dir deine Komplette Ausrüstung per Post zuschicken können, wir möchten nicht das du ab Woche 3 noch nicht BIS gegeared bist.

den Spektraltiger werden wir natürlich kostenlos oben drauf packen.

Aber nur weil du es bist, alle anderen haben für Ihre Ausrüstung zu grinden.

22 Likes

wat für ein geschwafel…

1 Like

Nicht so wie dein Beitrag, du hast recht.

4 Likes

Naja deiner ist auch nur ein mimimi ich bekomme keinen loot.
Droppt schon mehr als zu beginn des addons, auf did gruppe gesehen, heißt nich das du unbedingtvmehr loot bekommst

Warum sollte er auch? Schon ne Frechheit dass die die in S2 Glück hatten den in S4 hinterher geschmissen kriegen.

Ich bin in Nathria mit meinen 251ger warlock rein und kam fast 279 wieder raus =D vier items bekommen, 2 weitere zugesteckt von der Gilde und dann noch der Vault.

SoD jetzt lfr durch, Nhc durch und HC durch, ein Item, was ich nicht brauche weil da n 291ger Lego drauf ist.

Schon komisch wie Zufall so funktioniert nich?

2 Likes

5 Kills, eine Waffe und eine Offhand poggerS.

Nö Dropraten im Raid sind so bescheiden wie immer, daran wurde afaik nichts geändert

Aktuell hoffe ich noch das sie die Dinar Quest verlängern und nicht nach 3 Tokens einfach schluss ist

Dein ganzer Raid hat nur 1 item bekommen? Das ist dann schon etwas wenig finde ich.

3 Likes

Ok 17 Bosse 2 Items keins brauchbar. Was mich mehr stört ist das Ding mit dem Bogen. Überlege schon den 246 wegzuhauen

Hies es nicht von Anfang an das man nur 3 Items „kaufen“ kann?

Grüße
Knerx

Jop aber das bedeutet ja nicht das man es nicht noch ändern kann
Gerade für DW Klassen oder Leute die viel specc wechseln ist 3 irgendwie zu wenig

Einer ist schon für die Jailer Waffe reserviert, ein anderer für OWS
Dann spiele ich aber ganz gerne Frost und brauch noch eine 1h Waffe

Wäre jetzt kein Beinbruch wenn sie die Quest danach einfach weiterführen (von mir aus mit 20-30 Kills pro Token)

Spiel doch 2h Frost. :wink:
Obli macht schon Spaß.

Aber ja, richtig toll für die DW-Klassen ist es nicht gelöst.
Aber ob eine Verlängerung so viel Sinn macht, falls der release wirklich zeitnah in November kommt, kriegt man ja maximal ein viertes Token zusammen.

Naja berifft ja jetzt nicht nur mich

Ein Rogue von uns ist ziemlich angepi**t weil er sich quasi 3 waffen kaufen „muss“ (2x sylvie dagger + painsmith) und damit eigentlich schon alle Tokens raus gehen

Aus der weekly chest wird auch schwierig weil ja der komplette Loottable aus 3 Raids drin steckt

Die chance das man sie aus dem Raid Lootet ist ungefähr genau so groß :slight_smile:

Es sind immer noch ca 14 IDs und soweit wir wissen sind ja irgendwann alle Raids Fated also bekommt man die Tokens ja deutlich schneller

Da kann man ja 31 pro woche machen

Man sollte aber nicht vergessen, dass das nur ein Testballon ist. Die Token sollen nur Pech ausgleichen und kein Vendor Ersatz sein. Die Upgrade Items sind iirc nicht limitiert, so dass man auch sein hc / normal Gear aufwerten kann (wobei das wieder zu dem Problem führt einen Boss 4x pro Woche abzufarmen).

In einer normalen Season gäbe es ja nur einen Raid, die Chance auf den „richtigen“ Loot wäre also viel größer.

Naja ich sehe es als chance das man endlich den Loot unterschied zwischen M+ und Raids ausgleicht

M+ bleibt grindbar, dafür kommt man beim Raiden gezielter an seine Items

Klingt für mich ganz gut

Verstehe schon das es für einige ein Problem ist

Ich kann allerdings damit leben wenn mir Blizzard gründe liefert damit ich mich im LFR anmelde (als 5er Gildengruppe kommt man da auch solide durch)

Ist natürlich alles richtig, war ja auch nur ein wunsch und ich werde jetzt nicht ragequitten wenn alles so bleibt wie es jetzt angekündigt ist :slight_smile:

Ja, für die dw-ler ist es sehr bescheiden, da wäre langfristig so eine Lösung wie zu Legion ganz schön, du hast die 1h und sie wird automatisch auch zur Offhand, wenn du keine(!) zweite Waffe angelegt hast.
Könnte auch für Tanks klappen mit dem Schild.
Oder halt auch bei den int-Klassen…
Würde manchmal so einiges erleichtern.

Und wenn man besondere stats (zweite vz), proccs oder sockel möchte, dann muss man trotzdem die zweite Waffe farmen.

Hört sich erst einmal nach einer guten Lösung an, aber bestimmt habe ich das eine oder andere nicht bedacht. :wink:

Wobei das Blizzard bestimmt damit argumentieren würde, das sie dass nicht wollen, damit man nicht „gezwungen“ ist alles auf einmal zu machen.

Für die meisten Klassen sind die drei Dinar ja eh fest gelegt.
Fast jeder soll sich am besten die gleichen items holen.

Schade dass dort nicht mehr Abwechslung drin ist.

Also ich finde das der Loot so bleiben kann, jeder hat mal Pesch und mal Glück.
wenn du sofort dein Bis Gear haben willst dann ab auf ein Pserver mit dir , wo man Chars mit Bis Gear kaufen kann.

Wieso?

Lass paar grüne springen und schon hadt es hier auch?