Loot system lfr muß verbessert werden!

Mir ging es darum gar nicht erst würfeln zu können wenn man besseres equip hat.
Da das „Transmog“ würfeln eh nie zählt weil gefühlt immer jemand bedarf würfelt.

Da hat man mit perso loot wenigstens eine chance auch die Vorlage zu bekommen.

Das wäre eine Option, oder wie schon mehrfach genannt, einfach mit dem höheren Loot wie NHC/HC oder Myth die Vorlagen unter dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad freischalten.

Dann RIP an alle die nur für T-Mogg Zwecke mit rennen und maximal 2-4 gezielte Items für die Vorlage brauchen.
Dann würde ich für 2-3 Items die ich zum moggen brauchen würde wahrscheinlich nicht mehr nur 5-9 Runs brauchen sondern eher 40-60 - und alle 20-30 Runs nur ein Item bekommen - bei 2-3 Items wären dies schon um die 40 IDs/Wochen - nein danke!!
Viel eher sollte man m.E nach moggen vereinfache bzw das farmen vergangener T-Sets die vor 1-2 Seasons oder länger aktuell war.

Und es gibt mit hoher Wahrscheinlichkeit immer j

1 Like

Deswegen den Transmog Button einfach autark machen. Sodass wenn ich da drauf drücke einfach ne Chance habe die Vorlage zu bekommen. Von mir aus auch ne 100% Chance. Und der Rest würfelt wie immer bedarf oder Gier und muss auf das Glück hoffen.
Dann wär der Streitpunkt wieso rollst du mit deinem high Char Need schon mal passe.

Naja wer für transmog rollt hat eh weniger glück als leute die bedarf rollen. Und bei set teilen ist es immerhin schon so das leute die höhere sets haben nicht rollen können. Der rest an gear is eh egal

Ja richtig und zu Silvester schlafe ich dann einfach ganz friedlich durch xD
Frohes neues Jahr :wine_glass::tada:

Der LFR ist für viele Spieler:innen die erste Begegnung mit Raids. Und in den meisten Fällen auch die letzte. Ich glaube einigige können das nicht immer ganz richtig einordnen.

Ich farme ez.B. unverändert wöchentlich Razrageth (keine Ahnung wie man die schreibt, egal) ab für die Vorlage. Da hatte ich letztens eine Hexe die nicht wusste was ein Portalstein ist, da sie eben gerade erst mit WoW angefangen hat. Also habe ich ihr das kurz geschrieben und dann hat es auch geklappt.

Ich habe zwar kein DPS-Addon installiert, aber entsprechend dürfte die „Leistung“ der Hexe ausgesehen haben. Das könnten nun einige als „AFK“ auslegen, was eine katastrophale Fehleinschätzung wäre. Die Hexe hatte überhaupt nichts falsch gemacht, sondern hatte einfach noch keine wirkliche Ahnung von vielen Dingen.

Dann hast du Leute die einfach nicht stärker spielen können und das auch nicht müssen, weil es eben nur der LFR ist. Diese Leute sollten auch unverändert völlig gleichberechtigt eine Chance auf Beute haben.

Der Leistungsaspekt sollte überhaupt keine Rolle im LFR spielen, weil der LFR niemals dafür gedacht war und auch nie sein wird.

3 Likes

Keine gute Idee. Der Grund ist ganz einfach. ich als Highspieler kann es für gutes Gold an die weniger gut equipten weiterverkaufen

Würfeln ist ok, wenn ich immer das loot bekomme!

Mh… aber was ist denn, wenn der LFR Gürtel die besseren Stats hat? Wieso sollte mir dann verwehrt sein, auf das Item zu würfeln? :thinking:

Das wäre eigentlich gar nicht so blöd nach Leistung die Chance auf Loot zu haben. Natürlich sollte es nicht anhand des Schadens gemessen werden, sondern wie viel man mit seinem Gear rausgebuttert hat. :sweat_smile:

Wäre ja sonst maximale dämlich :thinking:

Zu einfach manipulierbar.

Gute Waffen anziehen, schlechte Ringe und Armschienen und du hast ein sehr niedriges Itemlevel machst aber noch enorm viel Schaden dafür, weil die wichtigen Slots hoch belegt sind.

LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.