Loot system lfr muß verbessert werden!

Irgendwas an der Schreibweise vom TE kommt mir bekannt vor…

Zum Thema:

Das haben wir schon lang und breit in einem anderen Beitrag besprochen, da kannst du dich gerne dran hängen.

Gerade Set items, Waffen, Ringe und Schmuckstücke sind für manche Klassen sehr gut, da ist es egal ob ich nun einen 480ger Hals mit Haste und Versa drauf habe, der Hals von Nemu Boss ist trotzdem dann besser.

Diese Woche auch wieder mit meinem Krieger hier in den LFR und siehe und staune, keinen Loot bekommen, dank flugsteine und Wappen trotzdem 2 items Upgraden können.

LFR Loot ist wirklich nicht die Welt, und daran würde auch kein Person Loot was dran ändern, nur das man dann wieder die dutzende flüsternachrichten bekommt mit „du brauchst das doch gar nicht!“ „Ich hab nur X an!“ „boha ich drop hier nie was!“ und anderen Geschichten.

LG,
Kommissar Pubartor

1 Like

Nein leider nicht. Ich bin schon mit dem reinen lesen überfordert. Da kannst du nicht auch noch verlangen, dass ich es verstehe.

Kann es nachvollziehen wenn man nichts bekommt dass es sich nicht so ergiebig anfühlt.
Wenn du mehrmals reingehst dann bekommst du früher oder später auch loot. Da bin ich ganz sicher.

Habe das Gefühl dass kein Chat langfristig vom lootsystem vergessen wird :slight_smile:

Viel Glück :four_leaf_clover: und Kopf hoch :slight_smile:

Mei aber der Char hat es doch so nötig das Gear! :wink: Hilft zwar auch nix aber sieht besser aus xD
Ist eh amüsant wenn man auf so manche Poster hier im LFR trifft :innocent:

Das der „Vorschlag“ grütze ist haben wir ja schon festegestellt.

Alles nur halb so wild! Bestimmt nur n Bug das die Würfel nicht richtig funktionieren :stuck_out_tongue:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Man nimmt ja auch die gezinkten Würfel.

https://www.wowhead.com/de/item=63269/gezinkte-gnomische-würfel

Hier ein Thread bezüglich der Whisper: Verwürfeln von Items

Wobei das mit dem Erwürfeln ja heute noch so ist.

Und dann kommt wie immer auch das dazu:

Perso Loot bedeutet, du kannst auch Items nicht abgeben, beim Aktuellen System heißt es wenigstens, das du 4 Stunden Zeit hast erwürfelte Items noch abzugeben.

Das Problem ist also nicht neu und es spielt auch keine Rolle, welches System es im LFR geben wird, es gibt immer eine Handvoll Spieler die sich beschweren werden.

Nicht ganz LFR; aber im verlauf des Threads wurde das glaube angesprochen, ansonsten kann man das natürlich mit Persoloot von M+ auch auf den LFR Anwenden:

2 Likes

Denoch besser als wie es jetzt ist.

äh, neu im forum? diese treads zum lfr loot sind so alt wie der lfr…
ich hatte in sl so ein schönes erlebnis, bekam mein letztes fehlendes teil zum lfr set in nathria als ich bereits mausoleumsvollequipt war.
ich bekam dann mehrere whisper, dass ich das teil doch nicht bräuchte und sogar ausfallend wurden manche davon, als ich es nicht abgeben wollte :man_shrugging:

no front, aber ohne die overgearten spieler, die dort transmog farmen, würde nichts vorwärts gehen im lfr.
seit es den lfr gibt, geh ich (wenn ich überhaupt gehe) mittwochs mit dem overgearten main, so wie manch andere und man bügelt einfach schnell drüber.
brauch ich was mit dem „passend“ equipten alt/twink , gegen ende der id, joine ich oft gruppen die schon 5-6 des sterbebuffs haben :face_with_hand_over_mouth:
also kurzum: dein vorschlag ist mist. wenn für besser equipte nix mehr droppen darf, werdet „ihr“ demnächst lfr bosse nur noch nach 2 stundne wipen legen mit dem maximalen sterbebuff :face_with_peeking_eye:

2 Likes

Unfair ist es, dass die LFR-Items das coole blau bekommen haben und in HC bekommt man dann so giftgrüne.

Jedes zweite Wort ist kaum lesbar. Da hat sich jemand Mühe gegeben

1 Like

Das Thema ist schon so alt wie das add on inzwischen, es bräuchte einfach nur eine sinnvolle Funktion des transmog Buttons so das Leute die high geared sind einfach um die Vorlage rollen. So geht man immer leer aus am Ende und daher lohnt es nicht als high geared transmog zu Farmen und dann klickt man halt Need auf alles was man kriegen und brauchen kann.

2 Likes

Hallo
Einen gesegneten 31.12.2023
Ich sehe das so
Aus Prinzip gehört der komplette loot mir
Ich kuck mir das dann an
Dann kuck ich mir die Spieler an
Dann verteil…
Mom was tue ich hier Ich bin ein Schurke es liegt nicht in meinem Interesse das irgendwer anderes etwas erhält und außerdem habe ich eh alles alleine gemacht ist also fair yo man sieht sich haut rein

Player left the server

:roll_eyes::face_with_peeking_eye:

2 Likes

Ja Bruder da hast du vollkommen richtig gehandelt die Gruppe hatte da absolut keinen Beitrag geleistet also steht dir als Schurke der gesamten loot zu schließlich hast du ja alles alleine gemacht, als Schurken Bruder kann ich dir nur sagen dass du dich vollständig richtig und absolut plausibel verhalten hast hätte es selbst nicht besser machen können.

Player heist the server
Player left the server

Absolut. Ich habe viele aktive twinks, und es ist ein Witz dass Leute mit 465+ Gear grundsätzlich den ganzen LFR abräumen.

Schon vorgeglüht, dass du mit dir selber schreibst? :stuck_out_tongue_winking_eye:
:clinking_glasses:

3 Likes

Bisschen früh dran oder noch nicht auf den Kalender geschaut? Bist du einer der Typen die mir jetzt schon die Katze erschrecken und das Baby aus dem Schlaf reißen weil sie meinen, böllern zu müssen?

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ich habe extra Twinks mit miesem equipment damit sie im lfr auf transmog das ich mit andren chars eher brauch auch bedarf würfeln können. Die Transmog würfel option hat sich in dragonflight für mich als vollkommen nutzlos erwiesen, da jedesmal jemand bedarf würfelt.

Das problem hatte ich nicht solange es personal loot im lfr gab

1 Like

Jo dann hat man das bekommen was man schon hatte oder eben gleich nix außer Gold.
Ergebnis ist das gleiche.
Beim Würfeln kann ich wenigstens passen wenn ich von dem Loot nix will^^ Persoloot steckt mir den zu ob ich will oder nicht.
Aber es ist egal wie man es dreht oder wendet es wird immer geheult werden und auf der anderen Seite ist der Loot sowieso epischer :dracthyr_shrug:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

4 Likes

Danke das ist eigentlich die Idee um dem Tastenchaos Herr zu werden. Weil derzeit ist es ja soweit ich mich erinnere ja so, dass Transmog Knopf Gier ersetzt.
Wäre nicht besser der Transmogknopf ersetzt stattdessen Bedarf für Overgearte Spieler? Natürlich muss Transmog aber unabhängig verrollt werden vom Item.

Also als Beispiel nehmen wir an ein Schild wird verrollt. Der eine Tank hat schon was besseres und würfelt deshalb auf Transmog. Da sonst niemand im LfR den Schild braucht abgesehen vom zweiten Tank bekommt ihn so der zweite Tank und die Vorlage des Schildes wird daraufhin dann im Raid an sich verrollt.