Hi ,
kurze Frage …Was entscheidet denn im Raid , wer ein Teil bekommt wenn beide das selbe gewürfelt haben?
Grüße
Hi ,
kurze Frage …Was entscheidet denn im Raid , wer ein Teil bekommt wenn beide das selbe gewürfelt haben?
Grüße
Dann wird in der Regel zwischen den beiden besagten Personen nochmal gerollt
Nein musste nicht nochmal rollen. Das Item wurde direkt an den anderen Vergeben.
Ich finde auch ,dass es ein Zusatzroll geben sollte
Ah du meinst mit dem automatischen Roll…ich denke da wird im Hintergrund ein zweiter Roll durchgeführt
Frustrierend. Grad wen es ein seltenes Item ist…
Kommt vor Aber ob du nochmal drückst oder das System macht keinen Unterschied. Es wird so oder so nochmal gewürfelt und anscheinend hast da verloren.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Dann sollte das aber nachvollziehbar sein… ^^
Wenn es das System macht, dann wäre es doch schön wenn man es auch sehen würde.
Danke für die Antworten. Kann dann zu .
Hab hier im forum gelesen das in wahrheit komma zahlen berechnet werden die nicht angezeigt werden. Man hat also nicht nur ne 98 sondern ne 98,3.
Bei richtigen unentschieden wird wohl einfach nochmal gewürfelt was nicht angezeigt wird
Mmh, also in blau gabs die Aussage von einem internen zweiten Roll bei Gleichstand.
War es nicht immer so, dass der erste, der gewürfelt hatte, das Item auch bekommen hat?
Also das mit der Kommastelle stimmt. Bei Gleichheit hat der Obere dann hinter dem Komma die höhere zahl
Ah verstehe, dann hat der erste Würfler 98,4, der Zweite 98,3, dritte eine 98,2, usw.
ja . ich stand als zweiter oben. Also hatte der andere die höhere Nachkommazahl^^… Danke euch
Ist es nicht so, dass es dann nach Alphabet geht? Erinnere mich daran, weshalb Chars mit nem A usw. vorne dadurch immer n Vorteil hatten.
Da wird der Gewinn aber auf alle Gewinner aufgeteilt!
Also einer kriegt das linke und der andere das rechte Hosenbein? Oder der eine darf es in geraden Wochen, der andere in ungeraden Wochen anziehen?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.