es gibt ja das normale Lootfenster, wenn man einen gekillten Mob lootet. Dieses Fenster über Bearbeitungsmodus oder Addons zu verschieben ist klar.
Wenn man jetzt zB in Remix durch die Bronzeorbs fliegt öffnet sich ja kein Lootfenster sondern die Meldung „Sie haben erhalten…“ mittig unten auf dem Screen. (gleiche wie für Hinweis für itemupgrade)
Wenn man jetzt mal schnell hintereinandern durch 5-10 Orbs fliegt, dann sieht man vor lauter Meldungen nichts mehr.
Wie/wo/womit kann man diese Anzeige ausblenden oder verschieben?
wär toll wenn die einfach bei gegenständen der gleichen kategorie ein sammelfenster nehmen würden wo das alles zusammenaddiert wird
einfacher wäre es dieses etwas kleiner zu machen
Rechtsklick schliesst diese Fenster, auch nicht wirklich eine Lösung.
Da ich mit der rechten Maustaste lenke wenn ich fliege eher nicht so praktisch.
Schon Interface ausblenden versucht?
Schöne Idee, leider brauche ich meine Maps, da ich nebenbei noch Rare Mobs suche.
Das wird wohl leider genauso ein Rätsel bleiben, warum man das nicht im Bearbeitungsmodus verschieben kann, wie bei dem Rucksack… mittlerweile der einzige Grund, warum ich noch Bagnon bzw jetzt Baganator verwende… einfach damit mir der Rucksack nicht über den Taskleisten eingeblendet wird.
Also bei mir ist die anzeige inzwischen auch im normal wow da .
Ich finde diese leiste einfach nur nerfig und traurig das blizzard so ein mist macht wie etwas genau in der bildschirm mitte anzuzeigen lassen .
Und dann geht das im Bearbeitungsmodus nicht mal zu bearbeiten man merkt das bei blizzard stellen eingestampft wurden .