Looten mehrerer Mobs

War mir nicht so das es in der Ankündigung auch darum ging das der loot überarbeitet wird, sodas man mehrere Mobs auf einemal looten kann.

Oder gilt das nur für Inis oder ist das einstellungssache?

Also in diversen YT Videos wurde dies für Cata auf jeden Fall erwähnt. Ob die Info von Blizz direkt oder irgend wo aus dem Netz die Runde gemacht hat, weiß ich nicht.
Bis her konnte ich diese Lootfunktion noch nicht finden.

Dies sollte eine Funktion sein, die Blizzard selber einstellt, dass wir keine Option dafür haben im Menü. Ist es schon soweit, dass wir alles Plündern vom Masspull?

Jup habe da auch ein paar Videos gesehen, allerdings wurde in den Kommentaren mehrfach erwähnt, dass es sich um einen Irrtum handeln muss, weil der AOE Loot erst in MoP eingeführt wurde. Langsam glaube ich das stimmt :wink:

Ich meine auch das diese Funktion erst später in`s Spiel gekommen ist.

In Dungeon geht das schon. Also meine ersten Inis ging das oder ich habe das falsch gesehen Oo

Glaube da hast Du dich verguckt. Ich hab weder Heute noch Gestern in Dungeons sowas beobachten können.

1 Like

Was man im Laufe der Zeit alles vergessen kann. :slight_smile:

Ich hatte damals Mitte Cata aufgehört und erst mit Draenor wieder begonnen. Und ich war mir echt sehr sicher, dass ich den Massenloot noch in meiner Cata-Zeit genießen oder hassen durfte - je nachdem, ob es für mich einfach nur praktisch war oder ob andere mir beim Killen zusahen und dann fleißig die von mir erlegten Mobs nach dem Looten mitkürschnerten.

Aber mit der Zeit klamüsert man sich die einen oder anderen Erinnerungsfetzen so zusammen, dass es anscheinend einen Sinn ergibt, auch wenn es tatsächlich vielleicht ganz anders war.

Kam erst später, da habt Ihr Euch getäuscht :face_with_monocle:.

https://www.mmo-champion.com/content/2905-Patch-5-0-4-on-Live-Servers-This-Week

Das kam definitiv erst mit Warlords of Draenor, in MoP konnte man als Ingi glaub ich nen Bumerang bauen, der den Loot kassierte. Aber kann auch sein, dass der auch erst mit WoD kam. Aber der war echt nice, wenn man als Hunter z.B. die Biester kreuz und quer durch die Botanik killt und man muss nicht erst dahin dackeln. Aber über Draenor hinaus konnte man den Bumerang nicht einsetzen. Wieder so n typisches Blizzard Ding, Dinge, die mal wirklich praktisch sind, entweder rauszunehmen oder nur auf eine XP zu limitieren. Den Müll, den keiner braucht, der wird natürlich weiter flächendeckend angeboten.

Da steht doch 5.0.4, das ist MoP. Der Loot-A-Rang ist aktuell im Spiel.

hallo, da liegen 12 Jahre dazwischen :D, da kanns da liegen oder da. Bleib mal entspannt.

Den Bumerang gibts schon zum bauen aber ausprobiert hab ich den noch nie ^^
Hatte eigentlich gehofft kann dann einfach von weitem Rechtsklick machen aber ne man muss glaub jedesmal das Toy benutzen und wenn man dann auch noch den Mob im Target haben muss (kp ob das so is) dann is das ja mal garnix :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.