Lootpool für M+

Wollte hier mal eine kleinigkeit anmerken die mir so die letzten Tage aufgefallen ist.
Irgendwie scheint was mit dem Lootpool nicht zu stimmen, nach nun einigen runs m+ die Season ist mir aufgefallen, das ich nach an die 50 runs Eisendocks noch immer keine Waffe habe :/…traurig aber nicht der Grund warum ich hier schreibe.
Sondern nach den ganzen Runs da rein ist mir aufgefallen das weder Hälse noch Ringe dropn…0% nicht einen gesehen die ganze Zeit und wie schon gesagt es waren einige…würde mich mal Interessieren ob irgendjemand hier schonmal nen Hals oder Ring aus Eisendocks gezogen hat.

p.s: Ich meine Gedropt nicht auf der Vault !

mfg

Ich bin die letzten Wochen viel zu viel M+ gelaufen um mich noch an Ringe/Hälse zu erinnern, aber eine Waffe ist bei uns von Iron Docks schonmal gedroppt, das weiß ich noch.
Ansonsten ist es gerade bei den WoD Inis halt schwierig, da es meines Wissens nach bis jetzt immer noch keinen offiziellen Loottable dafür gibt.

Hab gestern die Waffe droppen sehen in Eisendocks.

Ich frag mich nur bei sowas immer ob das wirklich stimmt, solche Aussagen " 50 runs Eisendocks ".

Edit: na kommt wohl hin bei Dir, aber ganz ehrlich, ist schon ein wenig übertrieben oder ???

Hatte den Zauberstab im 2. Run.

1 Like

wie schon gesagt das mit der waffe ist natürlich luck sache, keine frage…gesehen hab ich die mehrmals…es geht aber um die ringe und halsteile…da hab ich keinen einzigen gesehen…und wenn du mir nicht glaubst geh auf Rio score und überprüfe meine Aussage…es sind sogar weit über 50 mittlerweile, leider.

Laut der wowhead Liste dropen die dort nicht.

Wurde ja aber auch gesagt vorher dass der Loot Pool nicht 1:1 übernommen wird, weil es damals ja pro Boss 8 verschiedene Teile des selben Slots gab oder so. Kann gut sein dass da manch anderes auch gecutted wurde.

LG
Flauschkugel

Ich habe aktuell große Probleme Helm und Schulter zu bekommen in Platte. Laufe gezielt in die inzen wo es droppen sollte aber. -nada bisher (wobei andere Gilden(platten)mitglieder welche haben). Mittlerweile habe ich den gesamten Lootpool der Taza inzen in der Tasche aber noch kein einziges mal Helm oder die Schulter droppen sehen :laughing: zum Mäusemelken aber mei so ist der Zufall, vll ist Woche 3 gnädiger (oder dir Vault :wink: )

1 Like

Bei mir sind‘s Hose, Armschienen und Handschuhe. Über kurz oder lang wird‘s schon klappen :see_no_evil:

Och du mein Monk rennt auch noch mit 246er Wrists und 233er Gauntlet rum. Weil nix droppen will. Is halt so :slight_smile: kommt alles noch, ist ja erst Seasonstart. Mein wirkliches Ziel (KSM) hab ich schon, alles darüber ist Bonus, wobei alles auf 20 getimed nice wär. Aber da fehlt mir atm noch der Skill so hoch zu spielen, aber wird wie üblich über Gear regelbar.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.