Lootproblem- BUG

Spiele sowohl alleine als auch gemeinsam mit meinem Mann.

Sehr viele Mobs haben nix drin als Loot - alleine dachte ich noch Zufall - hat er halt nix gehabt - aber zu 2 fällts auf: auch für ihn blinkt der Mob den ich “gelootet” habe, aber er bekommt Fehlermeldung daß der Mob schon von jmd gelootet wird.
Diese Mobs sind NICHT kürschnerbar.

Ich finde daß an einigen Stellen das Problem gehäufter ist als an anderen Stellen - wobei ich das Problem bisher in ALLEN Zonen hatte die ich mit lvl 39 besucht habe.

Alleine fällts weniger auf wenn man kein kürschner ist - aber sobald man selbst kürschnert oder anderer in GRP ist der kürschnern will, fällts sehr auf daß da was nicht normal ist…

Ich kann mich nicht erinnern daß in Classic früher so viele Mobs gar nichts im Loot hatten - egal welche Kreatur - irgendein Kupferstück oder adäquater Wert was m.E. immer drin und die Mobs konnten auch gekürschnert werden sofern vom Grundsatz her kürschnerbar.

1 Like

Yep ich hane gestern einen ähnlichen Thread erstellt.
Das problem ist echt nervig und ich würde zu 100% sagen ein bug. Es passiert so oft das der mob novh glitzert und wenn man dann zurück läuft zum looten, dann kommt die Meldung ‘das wird bereits geplündert’

Das nervt

Mein Levelpartner und ich haben die Erfahrung gemacht, dass der Bug bei uns beiden nur auftritt, wenn wir eingestellt haben “Jeder gegen Jeden”. Bei “Plündern als Gruppe” habe ich zwar weiterhin die in Sekundenbruchteilen auf- und wegploppenden Beutefenster mit einem Hauch von Nichts, aber mein Partner kann das Ganze dann wenigstens noch kürschnern.
Der Bug tritt ürbrigens nur bei mir und nicht bei ihm auf (Bären sind wohl etwas ungeschickt).

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.