Lootsystem absolut mies

Das Lootsystem ist absolut schlecht für Sachen wie LFR zum Beispiel. Seit 2 oder 3 Wochen gehe ich da mit 5-7 Chars rein und habe KEIN ITEM bekommen. Ich habe glaube ich noch NICHT EINMAL über 50 gewürfelt für ein Item. Dazu kommt noch, dass Leute sogar Items wegwürfeln, um sie dann zu entzaubern. Es gibt nichts schlechteres als in Pugs global Loot zum Rollen zu machen.

Warum nicht einfach wenigstens im LFR personal Loot?

Kannst du alle 5-7 Chars mal zeigen bitte das wir eine zuverlässige Quelle haben mit der man arbeiten kann ?

Ansonsten wäre nhc raid eine Empfehlung oder low M+ Keys für wesentlich besseren Loot.

1 Like

Bezweifle ich.

1 Like

Man kann sehen wie viel man gewürfelt hat? Dachte da steht nur im Chat welcher char mit welchem Wurf gewonnen hat :thinking:

Das ganze klingt für mich nach einer Runde Paulaner Garten.

Warum Thread Nr. 3958209 dazu aufmachen und nicht in einen vorhanden schreiben? Das bringt einem genauso wenig Loot, wie das Lootsystem zurück.

Wenn du das beweisen kannst, statte ich deinen Main aus Prinzip mit hc BoEs aus. Ich denke mal ich bin safe

Wo ist eigentlich der TE hin ? Vermutlich wieder nur Troll…

2 Likes

Nach dem der boss liegr geb im chat /loot ein

2 Likes

Wirklich?
Wieder was dazu gelernt =D

Hab ich auch erst die tage gelernt. Bei nem streamer gesehen das er das so komisch in nem fenster angezeigt bekommt wer auf welches item wie gewürfelt hat, wollte gucken welches add on das ist und hat sich raus gestellt es ist einfach /loot

Bist nicht safe. Ich habe in 2 (!!) Wochen kein Item bekommen, weil ich bei KEINEM Roll über 50 gewürfelt habe und die anderen 80-100. Das ist auch kein Paulaner Garten. Das Lootsystem ist einfach unfassbar schlecht im LFR. Gestern einfach wer was gerollt und es entzaubert. Geil. Da kommt Freude auf. xD

Wenn einer verliert gewinnt meist ein anderer.
Das ist wie Lotto spielen. Gibt keine Gewinngarantie

Hab letzte ID mit 2 Chars je 6 Bosse gemacht und 4 Items bekommen. 3 erwürfelt und eins getradet

Die Com wollte Würfeln zurück haben und jetzt müssen wir erstmal mit leben

Habs schon oft gesagt: LFR ist nicht zum gearen gedacht, da gibt es weit bessere Methoden. Im LFR kann, wer sonst keine Zeit zum raiden hat, den aktuellen Raid und dessen Story erleben. Mehr ist das nicht, mehr sollte das auch nicht sein.

Deine Meinung halte ich für falsch LFR und es oft genug zu wiederholen ändern nichts daran das es nur deine Meinung ist. LFR ist genau so Raiden wie die anderen Stufen. Der einzige unterschied ist das die Gruppe komplett automatisch zusammengestellt. Das neue Lootsystem hier als eine Verschlechterung zu sehen halte ist also für nachvollziehbar da es jetzt mehr vom Glück abhängt.

LFR ist selbst mit Leuten erfolgreich abschließbar deren dps unter 10k liegt. Da bin ich mir teilweise nicht mal sicher, ob überhaupt alle anwesend sind. Ist auch egal. Der Modus wird so hart runtergestuft, dass selbst die unfähigste Truppe nach ein paar wipes den Kill schafft. Nicht, weil man Freeloot verteilen will, sondern weil man den Leuten die Chance geben will, trotzdem den Raid zu erleben.

Lustigerweise ist das deine Meinung. lol

Finde ich okay, entsprechend gering ist doch dafür auch das Itemlevel. Und Loot sehe ich als teil der Erfahrung. Wenn sich hier etwas verschlechtert hat macht es Sinn nachzubessern.

Und natürlich ist das was ich schreibe meine Meinung darum habe ich ja auch geschrieben warum ich so denke.

Aber der Loot ist nur ein Bonus, nicht das Ziel des Modus. Und die siehst selbst, wie jetzt geschrien wird. Es war zu viel, jetzt ist es weniger.

Der Hauptgrund LFR zu gehen sollte nie sein, sich so hauptsächlich zu gearen. Bin mir sehr sicher, Blizzard hat das selbst auch irgendwann mal so gesagt. Raid erleben, mehr nicht. Sightseeing mit Lootpotential quasi.

Tldr mimimi :joy:

Blöde frage:
Was hat dein Würfelpech mit dem System zu tun?
Ob du den wurf nun sehen kannst und der unter dem ist was andere haben oder eben nicht, ändert doch nix.

Auch würde ich gerne mal wissen mit welchem Char du so ein Pech hast, weil diese Behauptungen schon arg in Paulaner Garten Richtung gehen…

Die ist aber bewusst, dass das bei PL genauso passieren kann? Zufall bleibt Zufall.