Lootsystem für myt+ und anderen aushelfen

Keine Ahnung ob das schon wer erwähnt hat, aber ich kann im Moment bei keinen Kumpels aushelfen, die mit Twink schnell einen 2er laufen wollen, da ich mir damit ja meinen loot versaue (außer ich lauf so oder so 15 dungeons die Woche).
Aber wenn ich darau keine Lust gerade habe, kann ich auch niemanden helfen.
Seh ich das falsch? Ich hoffe es ja, aber nach meiner Berechnung, nee.
Finde das eine ziemliches No-Go.

Moin :slight_smile:

Ja das haben schon ein paar Leute erwähnt, da sie es ebenso dachten.
Das ist allerdings falsch, du kannst problemlos low Keys zwischendurch rennen.
Läufst du einen 10er Key, hast du ein 10er Item im Vault. Läufst du zusätzlich low Keys, hast du trotzdem dein 10er Item in der Kiste.
Läufst du 4x 10er Keys, hast du 2x 10er Items im Vault (zur Auswahl, man darf nur eins nehmen). Rennst du zusätzlich 6 low Keys (bist dann bei insgesamt 10Keys) mit deinen Freunden ändert sich lediglich das dritte Item im Vault (was du aber sowieso nicht freigeschalten hättest wenn du nicht 10 hohe Keys gelaufen bist).
Ob du das dritte Item (10Keys in der ID) nicht freischaltest oder dort n low Item hast ändert nix und versaut vorallem nix.

2 Likes

Ok danke vielmals

Gerne :slight_smile:

Nee passt so doch nicht, heute morgen hatte ich noch 2x 216er loot angezeigt, jetzt helfe ich wem bei einen 3er, prompt ist der 2. loot auf 203 runter.

Das System ist für den Müll, sorry

Das funktioniert nicht, das 2te Item richtet sich nach deinem viert-höchsten Key. Hast du dort einmal dein 216er Loot, kann dort nicht mit einem mal n 203er Loot sein.
Hast du ein Item einmal freigeschaltet (1/4/10Keys) kannst du das Itemlvl des Items nur noch verbessern und nicht wieder verschlechtern. :wink:

Das kann nicht sein, dürfte wenn dann ein Anzeigefehler sein:
Jeweils der höchste, der vierthöchste und der 10. höchste bestimmen die Gegenstandsstufe in deiner Auswahl
Ich mache ein Beispiel: Du spielst folgende Keys; +14, +13, +13, +12, +11, +10, +7, +7, +6, +5, +3

+14 - höchster Key, also 226 in der 1. Auswahl
+13
+13
+12 - vierthöchster Key, also 223 in der 2. Auswahl
+11
+10
+7
+7
+6
+5 - 10. höchster Key, also 210 in der 3. Auswahl
+3

Jetzt hilfst du deinen Freunden zuerst durch eine weitere +2, dann eine +5 und dann eine +8. Diese werden dann wie oben, von der höchsten Stufe zur niedrigsten angeordnet: (neue Keys fett markiert)

+14 - höchster Key, also 226 in der 1. Auswahl
+13
+13
+12 - vierthöchster Key, also 223 in der 2. Auswahl
+11
+10
+8
+7
+7
+6 - 10. höchster Key, jetzt +6, also 210 in der 3. Auswahl
+5
+5
+3
+2

Du verlierst also nichts, da die niedrigen Keys unten angehängt werden. Würdest du jetzt in dem Beispiel noch eine weitere +7 oder höher spielen, würde dein 10. höchster Key eine +7 werden und damit deine 3. Auswahl auf Gegenstandsstufe 213 steigen. Es ist in diesem System unmöglich ein Downgrade zu machen.

Ich vermute bei dir wirklich einfach einen Anzeigefehler oder sowas

2 Likes

Ok, mir hat schon einer gesag, dass man neu einloggen muß, damit es die Anzeige aktualisiert, war wohl der Fehler.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.