Hello,
also ich hoffe ja, dass Blizzard bald wieder auf personal umstellt. Es kann nicht sein, dass man 2 Wochen in Folge keinen loot bekommt und das auf MEHREREN Chars. Hab mitm Shadow ein 437 Trinket und verliere rolls gegen Leute, die full BiS-Trinkets geared haben, natürlich auf deutlich höherem ilvl. WO ist erhöhte Chance den Loot eher zu bekommen als Leute mit höherem ilvl? Seh ich original NICHTS von! -.- So ein schlechtes Lootsystem, ohne Witz. und Leute regten sich echt über das in SL auf? [entfernt]
Seit wann gibt es dafür denn eine erhöhte Chance?
Jeder hat das gleiche Recht auf die Items, sofern er das Item nicht schon auf der Stufe besitzt usw.
Und zwei Wochen nix bekommen ist gar nix ^^
Statt perso loot pauschal einzuführen find ich man sollte in raids raids wie früher, als leader, einstellen könne welche loot verteilung es gibt, inklusive master loot.
In lfr wär das standard perso loot wie damals aber in anderen pugs dann frei wählbar
Man muss ja in keinem raid bleiben wo masterloot ist in pugs. Und wieso es den gilden versauen nur weil andere schindluder treiben?
Finde die leute sollte wählen können welchem system sie ihr rng anvertrauen.
Ich habe dieses AddOn sämtliche Raids als MainTank mit meinem Paladin gespielt und mir in 2 von 3 Raids in DF so um Woche 8 bis 10 herum eine Waffe gebau, weil original einfach nichts (in Worten: NICHTS!) droppen wollte.
Die Agi Axt von Igira hatten wir bis zu 3x mal im Loot… die beiden Stärke-Waffen von Fyrakk und Volcoros habe ich bis heute, wenn überhaupt, kaum mehr als ein oder zwei Mal gesehen.
Von daher finde ich zwei Wochen ohne Loot eher unkritisch… was im übrigen auch nicht wirklich stimmt, da Du zumin dest im Vault definitiv was drin hattest sofern Du zumindest mal die 3 oder 4 Bosse in der Woche gelegt hattest.
PS: Davon abgesehen trägst Du mit dem Paladin hier 486er Gear, jammerst damit tatsächlich auf einem herausragend hohen Niveau.