Lootsystem ist Müll

Hello,
also ich hoffe ja, dass Blizzard bald wieder auf personal umstellt. Es kann nicht sein, dass man 2 Wochen in Folge keinen loot bekommt und das auf MEHREREN Chars. Hab mitm Shadow ein 437 Trinket und verliere rolls gegen Leute, die full BiS-Trinkets geared haben, natürlich auf deutlich höherem ilvl. WO ist erhöhte Chance den Loot eher zu bekommen als Leute mit höherem ilvl? Seh ich original NICHTS von! -.- So ein schlechtes Lootsystem, ohne Witz. und Leute regten sich echt über das in SL auf? [entfernt]

EDIT: Hier geht es natürlich rein ums puggen!

1 Like

Seit wann gibt es dafür denn eine erhöhte Chance?
Jeder hat das gleiche Recht auf die Items, sofern er das Item nicht schon auf der Stufe besitzt usw.
Und zwei Wochen nix bekommen ist gar nix ^^

4 Likes

Dafür haben andere was bekommen. Sowas nennt man Zufall und kann sehr wohl sein.

Kannst du auch nichts von sehen, diese Chance gibt es nämlich nicht und gab es auch nie.

5 Likes

Du wirst auch original NIE davon was sehen :rofl:

1 Like

Und?
Hab zu SL auch drei Wochen lang keinen loot mit Persoloot bekommen. War auch nicht schön.
Also ist Persoloot jetzt auch schlecht?

4 Likes

Schlecht ist nur was einen selber trifft.

3 Likes

Statt perso loot pauschal einzuführen find ich man sollte in raids raids wie früher, als leader, einstellen könne welche loot verteilung es gibt, inklusive master loot.
In lfr wär das standard perso loot wie damals aber in anderen pugs dann frei wählbar

Masterloot war Random immer toll nicht…

LG
PmKadse

Weil es nie Drama mit dem Master Loot System gab :wink:
Für Gildengruppen war das definitiv besser, aber nicht in Pugs.

Blizzard hat es selbst schon gesagt:
Ein perfektes Lootsystem gab es nie, gibt es jetzt nicht und wird es niemals geben.

Ich hab die letzte ID auch nichts bekommen, hab trotzdem 4 Itemes Upgraden können, also ging es mit meinem Charakter vorran =)

LG,
Kommissar Pubartor

Und das ist doch das hüpfende Komma…ähm der springende Punkt. Solange es mit dem Char vorwärts geht, ist doch alles in Butter

Man muss ja in keinem raid bleiben wo masterloot ist in pugs. Und wieso es den gilden versauen nur weil andere schindluder treiben?
Finde die leute sollte wählen können welchem system sie ihr rng anvertrauen.

warum befürwortest du dann ein loot system, bei dem einer in der 1. ID sein bis item hat und ein anderer erst in seiner 20. wochen id?

Wo genau mach ich das denn?
Einfach mal weniger interpretieren und das lesen was da steht. Und worauf ich Bezug genommen habe.

Ich habe dieses AddOn sämtliche Raids als MainTank mit meinem Paladin gespielt und mir in 2 von 3 Raids in DF so um Woche 8 bis 10 herum eine Waffe gebau, weil original einfach nichts (in Worten: NICHTS!) droppen wollte.
Die Agi Axt von Igira hatten wir bis zu 3x mal im Loot… die beiden Stärke-Waffen von Fyrakk und Volcoros habe ich bis heute, wenn überhaupt, kaum mehr als ein oder zwei Mal gesehen.
Von daher finde ich zwei Wochen ohne Loot eher unkritisch… was im übrigen auch nicht wirklich stimmt, da Du zumin dest im Vault definitiv was drin hattest sofern Du zumindest mal die 3 oder 4 Bosse in der Woche gelegt hattest.

PS: Davon abgesehen trägst Du mit dem Paladin hier 486er Gear, jammerst damit tatsächlich auf einem herausragend hohen Niveau. :wink: