Loottable/Dropchance random Titanresiduum

Hi,

ich hatte die Qual der Wahl heute und hab:
480er Schädel mit CSHB
465 Schulter mit CSHB
480er Brust ohne CSHB

Daher hab ich 480er verschrottet für das fehlende Titanresiduum und hab mir neue 480er random Brust geholt. Wieder keine CSHB :smiley:

Welche Items sind den in der Loottable drinnen? Denn als Spec hab ich vorher schon auf „Fury“ gestellt und trotzdem kommt das Teil nicht.

Ich will nur ein Gefühl bekommen, wie hoch die Chancen in 3 Wochen sind, wenn ich wieder genug beisammen hab…

Danke und LG
Georg

Grundsätzlich kann man für Titanenresiduum alle Azerit-Gegenstände bekommen, die es in den mythischen Instanzen gibt. Das wären also 7 verschiedene Brustrüstungen, von denen nur 2 überhaupt diesen Effekt besitzen.

Solange es keine andere, offiziellen Information dazu gibt, ist dann anzunehmen, dass diese allesamt die gleiche Chance besitzen, d.h. bei einem zufälligen Gegenstand hast du eine Chance von 2/7, d.h. ungefähr 28,5%, auf einen der beiden Gegenständen damit.

3 Likes

Genau wie Chrisey erklärt hat ist das gedroppte Teil nicht von deinem Lootspecs abhängig. Die Traits sind vorgegeben und vom Item abhängig, da kann nicht auf einmal was anderes drauf sein. Beim Händler kannst du auch zielgerichtet kaufen, wenn du die erste Seite mal umblätterst siehst du jedes Verfügbare Item in 475 und kannst dir natürlich auch die Traits anschauen.
LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.