Lootverteilung , absolute frechheit!

Aber ich will gar nicht mehr Einladungen, ich habe ja genug - und ich habe den Eindruck, als hätte ich das irgendwo schon mal erwähnt - ach ja, z.B. im Posting direkt drüber. Und im Thread an ca. 10 anderen Stellen.
Haste wahrscheinlich überlesen.

Wieso soll ich die Logs auf Privat stellen? Soll ich was verstecken? Hatte die besten runs, in denen ich die Druiden Utilities voll nutzen konnte, dafür konnten die anderen DDs und der Tank reinhauen, das es kracht.
Und wenn ich auf dmg spiele, reicht das locker für +15.

Was sollich da untern Tisch kehren?

Hat jemand die Null gewählt oder watum meldest Du Dich hier?

Hab dir doch geschrieben warum du das tun solltest.

Fanpost an ausgelebtwow@gmail.com

Gleich Mal mit Bildern der unteren Körper Hälfte zu spammen. :kissing_heart:

1 Like

Wo sind denn diese geschickten Konter, von denen du sprichst?

Hab 164 Beiträge gelesen und nur gescheiterte Versuche deinerseits gefunden, mit schlechten Sarkasmus, zweitklassigen Witzen oder zuletzt auch verzweifelten Angriffen gegen die Leute anzugehen, die lieber deinen Klartext sprechenden RIO Daten glauben, als deinen diversen, sich teilweise selbst wiedersprechenden Aussagen.

Booster haben kein Problem mit Leuten, die geboostet wurden. Es ist nur extrem lächerlich, wenn man versucht, es zu leugnen, als eigenen Erfolg darzustellen und beim Auffliegen plötzlich alle anderen die Bösen sind.

Ich zu meinem Teil hab jetzt schon Mitleid mit den Leuten, die dich in ihre Keys mitnehmen, weil sie dich vorher nicht ordentlich gecheckt haben und dann eine unterdurchschnittliche Leistung für den aktuellen Stand deiner Klasse erhalten.

Jetzt kannst du weiter Ausreden finden und wild mit Sarkasmus um dich werfen, deine ganze ursprüngliche Problematik bleibt ein DU-Problem.

7 Likes

Weil dein Gedächtnis etwas hakt:

Eben ein hausgemachtes Problem, und das was immer kritisiert wird, sich Leistung erkaufen und dann andere im Tool in Keys baiten in denen man nichts zu suchen hat. Die Leute checken dich, sehen aha, deplete deplete deplete deplete, 2 chest, 2 chest aber mit Leuten die 1.8k und 1.9k RIO spielen → Schlussfolgerung kauft sich, ist schlecht und will geboostet werden ohne es mitzuteilen. Das ist die logische Annahme unabhängig davon wie gut oder schlecht du spielst. Rechtfertigt zwar keine Flames, ist aber durch dich selbst erschaffen.

Daher ist die Lösung, stell deine Logs auf privat, pushe deinen Score etwas (auch wenn das nicht größer als viel EXP auf den expliziten Dungeon ist) aber wie wir wissen raffen >80% der Leute im Spiel sowieso nicht wie RIO funktioniert, geschweige denn der Content oder wie man Spieler einschätzt und bewertet und das Problem löst sich in Luft auf.

Klar, kannst mit deinem Schlüssel machen was du willst und es gibt keine Rechtfertigung für Flames von irgendwelchen Leuten. Dein Problem ist aber selbst erschaffen, ohne da irgendwen der dich angewhispert hat in Schutz nehmen zu wollen.

4 Likes

Moin TE,

ja ein komisches Empfinden mit dem Loot, da stimm ich dir zu. Allerdings schätzt man dann den Loot auch, wenn man mal was bekommt.
Ich könnte mit der Lootausbeute so klarkommen, wenn sie wieder die Gruppenplünderung mit PM einführen würden. Von mir aus auch nur, wenn alle vor Beginn des Raids dieser Art von Lootvergabe zustimmen.

Bei PM würdest du wenigstens sehen, dass jeder Boss droppt und das du halt im Würfeln überboten wurdest. Jetzt meint man so, das die Bosse/Kiste einfach nichts drinnhaben.

Ist zwar nur ein psychologischer Effekt, aber mir würde es so leichter fallen, zu akzeptieren, dann man selber einen Schattenaccount hat und andere mit der Glückgöttin per Du sind.

(Zitata steht für den ganzen Beitrag)
Wie kann man nur so viel quatsch von sich geben ?
Zum einen bist du nicht Lustig, zum anderen steht dir die selbst geschaffene Opferrolle nicht. Wenn alle anderen Böse sind, liegts vll nich an den anderen.

Auf normale Spieler die einfach schlechter spielen wird hier nicht geschossen, eher wird geholfen. Wenn man sich halt ordentlich benimmt und nicht ständig widersprüchlichen Quatsch los lässt. Denk mal drüber nach.
Wurde ja auch schon mehrfach hier erwähnt und belegt

Steht immernoch im Raum und ist wohl das größte Problem.

Glückwunsch zum intime, ganz ehrlich. Aber wenn ich mir angucke was für durchschnittliche Leistungen bei dir so vorzufinden sind, dann sehe das der Tank 500+ Heiler 350+ die anderen DDs 2-300 mehr Rio habn, spricht das nicht unbedingt dafür das du der Krasse Typo bist.

Wäre also mit vorsicht zu genießen. Und wenns Sarkasmus ist, lass es besser.

Würde dir den gleichen Tipp geben. Und das ist weder hämisch noch böse gemeint.
Einfach mal jeden Key, vorallem die auf den die Boosts waren eine Stufe höher als der boost war spielen (sollte ja für dich kein problem sein) und schon wirds besser. Dann könnten die einfach übersehen werden.

Laut deinen Leistungen bisher ? Nein. Sorry.
Denn:

Trifft es leider.

Und das problem ist nicht das du evtl schlecht spielst, dir nen boost gegönnt hast oder sonst was.
Das problem das alle hier mit dir haben, ist einfach deine Art, uneinsichtigkeit und Lernresistenz. Keiner hier wollte dir was böses.

Du solltest lernen das

nicht böse gemeint oder ein Persönlicher angriff ist sondern erstmal ein hinweiß. Wenn man dann natürlich krabizig wird und einen Kleinkrieg anzettelt, darf man nachher nicht jammern.

5 Likes

Vielen Dank für die kompetenten Zuschriften, das nach wie vor rege Interesse an meinem Char und die vielen wertvollen Tipps.

Schätze mal, Du meinst nicht mich, denn wie schon x-mal in diesem Thead aufgezeigt, habe ich ja nichts geleugnet. Vermutlich wieder eine Botschaft an Justin Timberlake.
Falls doch an mich gerichtet: Zeig doch mal, wo ich das getan hätte.
Überhaupt ist Dein Posting in Nuancen leicht negativ, warum eigentlich, aber hey, hast Du Dich nicht im letzten Sommer bei Wine, Whipe und Gesang auf Hordenseite beworben? Hat wohl nicht geklappt. Schade, ich hätte mich Dir angeschlossen und wir hätten zusammen in den Dungeons bestimmt mächtig aufgeräumt.

Danke. Und doch, die nehmen mich nur deshalb mit, weil, ich mit 500 RIO weniger mit ihnen einen 14er schaffe und deshalb der voll krasse Typ bin.

Ok, ich gelobe, nie mehr krabizig zu sein - was auch immer das ist. Ok, jeder vertippt sich mal, sollte man nicht ausnutzen. Aber das Wort gefällt mir, der erste - wenn auch ungewollt - wirklich kreative Moment in diesem Thread.

Für das verlorene t hast du ja knapp darüber zum Ausgleich ein Komma zu viel.

Das stimmt. Wie gesagt, jeder vertippt sich mal - oder setzt ein Komma zuviel.
Allerdings habe ich vergessen, für das überflüssige „i“ in „Krabizig“ irgendwo einen überflüssigen Punkt zu setzen.

Ich befürchte, deshalb wird gleich die nächste Bashing-Welle über mich hereinbrechen …

d e l u s i o n a l

2 Likes

Ich frage mich gerade echt, wo da ein i zu viel sein soll. Denk dir ein t dazu und du hast die korrekte Schreibweise von krabitzig.

Ist schon klasse, sich an einem Fehler in einem Wort, das man nicht kennt, aufzuhängen. Gut, dass du weißt, dass Tippfehler halt passieren, und sowas deshalb niemals tätest.

Ist das die Bi-Sprache? Lang nicht mehr gehört :joy:

Ne, gibt diverse Ideen woher sich das ableitet, für am wahrscheinlichsten halte ich die Herleitung von „kratzbürstig“.

Also ich hätte auf „kratzig“ getippt. Damit wäre in „krabizig“ ein „b“ anstelle eines "t"s im Wort und ein „i“ zu viel.

In der Regionalsprachendatenbank taucht der Begriff tatsächlich als Begriff aus dem rheinischen Dialekt auf und so fehlt im Ursprungsposting nur ein „t“ im Wort. Da war mein rheinischer Dialekt-RIO Wert nicht hoch genug, um das frühzeitig zu erkennen.

Zieht mich jemand durch den Rheinischen Krabitzig-Dungeon, um dieses Rating nach oben zu pushen?

Nope, lustig bisse echt nur, wennes nich willst.

2 Likes

Kennst du die Leute die 5x den gleichen Witz erzählen und nur selbst lachen und dann so sagen „weißt du wie ich mein?“ und es für alle anderen einfach nur total unangenehm ist weil sie nicht sagen wollen, boah sei einfach still?

7 Likes

Jo T vergessen geht auf meine Kappe, respektive Kapuze oder Mütze.

Das man ein Wort flamed nur weil man es nicht kennt, naja. Nachher dann versuchen sich rauszuwinden, schwierig.

Aber zeigt eins mehr wie du drauf bist das du außer Quatsch wieder nichts sinnvolles sagst. Hier haben einige versucht dir zu helfen

1 Like

Da ich zum großen Teil nur still mitverfolge muss ich schon sagen das du das eventuell auch in Erwägung ziehen solltest @kurzvorelf.
Auf freundliche Hinweise gehst du ja sowieso nur mit Sarkasmus entgegen?

1 Like