Loque´nahak finden und allgemeine Frage zu Pets

Hey ist hier vielleicht jemand von einem wenig besuchten Realm, der mir helfen würde Loque´nahak zu finden und zu zähmen? Versuche schon seit längerem diesen zu zähmen, finde ihn jedoch nie.

Und meine 2. Frage wäre: welche pets könnt ihr momentan sonst als begleiter empfehlen?

Vielen Dank schonmal

Hey! Das kommt immer auf deine Skillung an! loque ist Bestienmaster, wegen seiner Begabung auch andere Gruppenmitglieder heilen zu können. Hast du mal auf Petopia nachgesehen? Ich spiele auch die Skillung “Treffsicherheit” da habe ich einen Bären an der Seite, da dieser einen dicken Pelz hat und “tanken” kann mit seiner Schutzspezialität.

Für Loque lohnt es sich ein Makro zu schreiben und immer wieder das Gebiet zu überfliegen, um ihn sofort in den Fokus zu bekommen. Aber es gibt für Bestienmaster auch andere Geisterpets, die gut sind.

1 Like

Was ist das beste Pet?

Jedes Pet macht mittlerweile denselben Schaden – Ist grundsätzlich Egal welches Pet man verwendet. Ästhetik liegt im Auge des Betrachters und Fähigkeiten sind Rassenspezifisch. Petopia hilft da immer gut aus.

1 Like

nich alle fragen so ernst nehmen.

das weißt du doch schon längst…sporebat!

Das Pet, was am besten zu DIR passt :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.