Loque´nahak zähmen … suche Freund auf RP Server der mir dabei hilft

Wer kann mich einladen um auf einem RP Server endlich Loque nahak zu finden und zu zähmen? vielen Dank schon mal

erledigt. GZ! :wink:

4 Likes

danke hat super geklappt

Hallo Breya, kannst du mich auch auf den RP-Server einladen - würde gern einen zweiten Loque haben :slight_smile:

Hat super geklappt - vielen Dank an Breya :slight_smile:

Wie lange hat das gedauert? Ich kreise seit 4 Tagen dort rum, da ich das edle Pet auch gerne 2 mal hätte. Doch bisher leider kein Glück…

Mirage4711#2136 falls jemand Hilfe beim Suchen braucht. Momentan bitte nur Allies, mag grad nicht auf meine Hordler wechseln.

1 Like

ist die Hilfe noch aktuell? Ich würde mich da gerne anschließen

Klar, add mich gerne.

(Mein BNET Tag steht weiter unten im Beitrag)

Hallo, ich bin mit Hunter auf destromath unterwegs und habe ihn noch nie, immer mal wieder 30mins gekreist,gesehen. Habt ihr einen tipp ?Wieso rp server? Was bringt es jemanden zu adden? Fliegt man da gemeinsamen in Gruppe hin?

RP Server, sind meistens nicht so voll. Zudem haben auf solchen Servern die Leute kein Warmode an, das heißt noch weniger Leute im Warmode Modus. Daher stehen da die Chancen gut das Louq einfach jedes mal up ist. Ich habe 2 Charakter dort stehen die ich eh nicht spiele. Damit kann ich checken ob er da ist, dann gibts einen Invite und Louq kann gezähmt werden.
Übers Battlenet adden (Bnet Tag steht weiter unten im Beitrag) erleichtert die Absprache und das in Grp. einladen.

2 Likes

https://postimg.cc/hh2Ltpnp

26.12.21 - 09:20 (WM off), gezähmt
26.12.21 - 10:00 (WM on), gezähmt

1 Like

Würde mich auch freuen über eine Einladung zu einem RP Server…

Karrazz#2488

Ich spiele auf der Aldor Horde
Bin zwar eher unregelmäßig online, aber falls jemand Hilfe braucht, darf er sich gerne melden

Ich habe zwei Mal Loque gezähmt, beide Mal beim ersten Versuch angetroffen

Katzenfluss#2860

Edit: hab einer netten Jägerkollegin bereits erfolgreich beim ersten Versuch geholfen, WM ist bei mir grundsätzlich an

Habe dich geaddet :slight_smile:

Ich hau mal mein Btag auch dazu, Die Aldor Horde.
Bin aber recht unregelmäßig online.
Gingerbaard#2222
Vielleicht kann ich ja jemanden helfen^^

Suche den guten ebenfalls :slight_smile:
Clenkz#21411

Angebot ist noch aktuell, Horde und Allianz, wer Loque braucht, einfach anwhispern. Oder falls ihr was anderes sucht.

Mirage4711#2136

huhu ich würde in gern ein zweites mal haben ist wer da der das macht . :slight_smile: ?

alles gut ich habe mich 2x eingelogt und da stand er vor mir :smiley: 2x :smiley: