Lordaeron - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Lordaeron World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Elen
Gnom Hexe
Gilden waren Stammkneipe und Auge des Phönix

Gesucht: Mitglieder der genannten Gilden

Da Lordaeron erst Mitte Dezember 2006 gelauncht wurde, packe ich mich trotz Start April 2007 auch mal auf die 2004-2006er-Liste:

Darosbiskira / Saberia

Ursprünglich Friendstipp, später Hateful Strike.

Schele

Resto Druid

Gilde : Blackwarlords

Kult

Magier

Clan der Kuhschubser

RaveLine / Alaana
Jäger /Priester
Relic
Dawn of Gods

Acido
Jäger
Gilde: Alliancefighters, jetzt wirder auf everlook aktiv mit Oxan, Gandalin, Achimondus uvm.

Arthass

A Dying Wish
Shadows Fall

Valeriana

Mensch Hexe

Ruhrpott Allianz

Otori

Nachtelf Schurkin

Gilden waren Shadowalliance ganz zu Anfang und später die Epic Warriors u.a. :slight_smile:

Der Char heißt heute immer noch Otori, ist immer noch der von damals, ist aber mittlerweile auf Lothar zu finden :smiley:

Und ich spiele Classic SoD, auch mit Otori auf Wild Growth ^^