Lore Fragen

Ich höre mir gerade Lore Videos an und da kommen ein paar Fragen auf:

1: Der unendliche Hunger den jeder DK hat. wie stillt er diesen. jetzt wo sie als Abenteurer unterwegs sind einfach an den Schmerzen ihrer Feinde?

2 Warum ist die Nachtelfen Gesellschaft matriarchalisch aufgebaut.

3: Wie genau sind die Dracheninseln entstanden, warum haben die Drachen sie verlassen und wie passt der Wyrmruh Tempel da mit hinein.

4: Warum sieht man in Classic noch Ork gefangenen camps. hat thrall die nicht alle befreit.

Das sind erstmal alle wenn ich noch welche habe mach ich entweder nen neuen oder Update diese Hier

Ja.

Weil es so ist.

Von den Titanen erbaut. Liesen sie zurück um im Krieg der Ahnen einzugreifen und haben sie zur Sicherheit versiegelt. Wyrmruhtempel wacht über die Gebeine Galakronds, den Drachenfriedhof und die Sankten dort und wurde deswegen in der Zeit zum Treffpunkt der Schwärme.

1 Like

Weil Elune meist als Frau wahrgenommen wird, die erste Hohepriesterin der Elune eine Frau war, die Priesterinnen der Elune immer noch größtenteils Frauen sind und auch männliche Priester der Elune sich als Teil einer Schwesternschaft bezeichnen.

Die Religion hat also die Gesellschaftsstruktur beeinflusst, wie sie es oft tut.

Ohne auch nur ein Stück weit auszuholen, denn das würde hier zu lang und zu aggressiv werden, hat Tyrande die Priesterinnenschaft nach dem Zerfall der alten alten Kaldoreikultur (Krieg der Ahnen und dessen Folgen) als Führungs- und Verwaltungsorgan eingesetzt. Gab damals halt nichts anderes. Und scheinbar hat es relativ gut funktioniert.

Wo genau wären diese?

bin mit nicht mehr sicher aber glaube im Vorgebierge des Hügellandes war noch eins

Du meinst sicher die BC Instanz Flucht aus Dunholde oder so. Das war nämlich im Hügelland. Das war die Zeit wo es dieser Internierungslager der Orks gab und Thrall ist dort eben aufgewachsen.

Ich hätte schwören können das es da irgend wo noch eine gab aber dann habe ich mich wohl geirrt.

Die gibt es immer noch im Spiel, nur sind die zerstört.

Sie liegen auch in denn Hügellanden, welche größtenteils von der Horde gehalten werd.