Lore : Horde wird in Wow unfair behandelt

Brill ist zerstört :smiley: Aber jetzt alle Beispiele aufzulisten wo auch Horde etwas verliert… Fänt ja auch bie Camp Tauro an etc. etc.

Aber wichtig ist einfach, dass Allianz diesen Krieg begonnen hat vor 15 Jahren, als ich einfach von einem Allianzler nahe Tarrens Mühle einfach grundlos getötet wurde.

2 Likes

Ich würde sofort Anduin töten wollen, wenn es möglich wäre. Er ist in meinen Augen kein würdiger Anführer. Ich wünsche mir Varian zurück.

Ganz oder in Stücken?

a püh…wir verlieren eine große stadt nach der anderen und rot mosert über n paar strohhütten der eingeborenen oder ner folterkammer der vergammelten.

wird zeit für ne ordentliche manabombe auf og.

1 Like

Rache war noch nie ein guter Ratgeber

2 Likes

Trotzdemn hat die Allianz vor 15 Jahren bei mir angefangen :smiley:

Angefangen hat die Horde lange vor WoW ^^ manipuliert von der Legion aber zweifelsfrei die Horde.

Die Ironie an der Sache ist, wäre nicht die Horde gekommen, hätte es in den Allianzkönigreichen einen Bürgerkrieg gegeben der schlimmer gewesen wäre als alles was die Horde hätte anrichten können und so am Ende der Legion mehr gedient als die Horde

Meinst du ? Klar gab’s Konflikte aber die waren meines Wissens nach relativ harmlos… Bis auf die wo Medive involviert war

Nicht meinen. Das hat der Bronzene Drachenschwarm gesagt auf die Frage, ob es nicht besser wäre in der Zeitlinie Medievs Öffnung des Portals zu verhindern weil dann die drei Kriege nicht passiert wären.

Hm gut kann sein. Sicherlich hat es zur formung der Allianz etc etc geführt.

Die Trolle, Naga, Alte Götter, Wahnsinnige Drachen und andere Bedrohungen wären auch ohne die die Horde über Azeroth gekommen.

Nur ohne die Horde, hätten wir den Krieg gegen Arthas und Archimonde nicht gewonnen. Deshalb wollte der Ewige Drachenschwarm ja es verhindern, das die Horde nach Azeroth kommt, Thrall befreit und Arthas auf Mal Ganis trifft.

Da dies entscheidende Punkte waren.

Ohne Horde auf Azeroth keine Allianz. Somit wäre jedes Land für sich allein.

Ohne Thrall keine Bildung der neuen Horde und keine Unterstützung beim Verteidigung des Weltenbaums.

Ohne Arthas Entstehung, wäre der Frost Thron und die Krone der Dominanz schon eher durch Ilidan zerstört wurden und wir hätten den Salat (SL) gleichzeitig mit der Zerstörung des Weltenbaums gehabt.

ich gehe jede Wette ein wir sehen den Ewigen Drachenschwarm bald wieder

1 Like

Der Endzeit dungeon ist immer wieder ein Quell für lore Theorien^^

1 Like

Klar, vorallem wenn man den Drachen zu hört.

Jup. Wobei man auch sagen muss das dies nur eine mögliche Variante war.
Ich bin mir nicht mal sicher ob sie Dinge wie die Schattenlande überhaupt sehen könnten immerhin ist das außerhalb des Zuständigkeits Bereich der Aspekte.

Aber gut da kommt man wirklich in reine Spekulation was ein imaginäres Wesen nicht erwähnt gesehenen haben könnte das passiert^^

Metzen hat mal gesagt das die Grundstory bis 10.0 festgelegt ist. Seit BC und das der größte Gegner von WoW in Wotlk ins Spiel gebracht wurde.

Chris Metzen ist aber raus ^^

Hast du eventuell noch ein Link zu dieser Aussage/ zu diesem Interview?

Eventuell kann man aus dem Text auch herausfinden wen oder was er gemeint hat :slight_smile:

Sylvanas ist dabei uns alle den Hintern zu retten, also bitte etwas mehr Respekt vor unserem Kriegshäuptling !

_https://de.wowhead.com/news=286290.5/chris-metzen-interview-mit-scott-johnson-bez%C3%BCglich-kunst-und-toxischem-fandom

da einmal

Aber es gab während Cata oder kurz vor MoP ein Interview das die Story für 10 Erweiterungen fest lag und das wurde zu BC beschlossen um einen Roten Faden zu haben