Hallo zusammen
habe heute den Lorenboss ?? besiegt und die Erfolge auch erhalten, leider gibt es zurzeit einen Fehler das er den Bauplan des Gobtrotters: Gold nicht fallen lässt.
hoffe das es schnell behoben wird und ich den Bauplan noch zugeschickt bekomme.
War auch etwas enttäuscht. Ich hoffe es kommt demnächst ein großer Tiefen Rundum Fix.
Jup, war nichts drin…
Gut zu wissen. Dann lass ich es noch
Moin, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe den Boss besiegt, konnte alles normal looten und den Bauplan auch benutzen, aber das goldene Flugschiff wird nicht angezeigt. Ich kanns also auch nicht beschwören. Ich habe schon ein Ticket und ein Bug report geschrieben. Ein GM hat mir ingame gesagt, dass ich mal ein kompletten UI reset machen soll und das Spiel ohne installierten Addons starten soll. Leider hat nichts geholfen. Ich warte also leider immer noch auf mein Mount
Das „Mount“ ist auch lediglich ein Skin für das Season2 Delve-Mount.
Du müsstest den Skin nur an diesen Transmogteller (keine Ahnung wie die Platte auf dem Boden genau heißt) einstellen
Hi,
da ich gerade in Valdrakken gelandet bin, hab ich mal ne Wache gefragt
Podium der Transformation
Genau
Ist eine Komplettverwandlung, wie man es auch bei den DF-Drachen her kennt. (z.B. der Elementiumdrache aus Aberrus)
Es ist der oberste Auswahlpunkt jeweils auf der 1. Seite, sofern ein Mount mehrere hat und heißt: Vollständige Verwandlung.
Beim Gobtrotter wäre das die Option Gold.
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: reicht Story, ihrem Goblin-(Gold)-Schurken eine kleine Statue von dieser Mountversion, da der Erhalt noch - äh - Jahre dauern wird …
Ja ich weiß, wo man das goldene Mount auswählen kann sofern es denn da ist. Genau das ist ja mein Problem, es ist nicht da. Dieses Schattenluftschiff aus s1 habe ich auch, das kann ich ganz normal auswählen.