Lorenboss "?.?"

Wer hat ihn schon versucht? Ich bekomme den nicht weiter runter als 70% bevor die Adds und der übrige AoE zum Overkill werden.

geht mir auch so. muss hier aber dazu sagen, dass meiner meinung nach, die mechanik nicht durchdacht ist, oder nicht funktioniert wie geplant.

8 von 10 bällen bekomm ich nicht weggetreten, weil der boss so nah in mir rumkriecht oder brann genau drin steht. seine, seit s1, unsichtbare hitbox eines schulbus, stört auch hier (noch immer) gewaltig…

desweiteren haben die brann unfassbar blòd gepatcht. ist er letzte season noch aus den cleves gelaufen, bleibt er aktuell mit einer seelenruhe drin stehen.
jedes mal wenn er schreit „geht weg da“ , schrei ich zurück „DU AUCH!!!“

aber auf der habenseite: jedes mal wenn er „tot“ ist, treff ich mehr bälle

:roll_eyes:

1 Like

Habs auch probiert, teilweise spawnen die adds im Nirvana. Mein pet wird mit einem schlag sofort getötet, wenn kein deff cd an ist, daher probiere ich es mit MM Hunter, aber die adds spawnen so schnell. Ich bekomme die nicht schnell genug getötet

Hallo,

Habe es mit mehreren Klassen versucht und einiges durchgelesen. Sowie gibt es auf YouTube schon ein paar Kills zu sehen.

Der Lorenboss buggt ziemlich.

1. Die Adds spawnen auf der Tribünen, oder verteilt in der Arena. Sie sollten in einer Reihe stehen.
  2. Die Bomben buggen beim Einschlag, oder man kann sie nicht anvisieren (anklicken)
  3. Brann wird dauerhaft geoneshottet. In den Tiefen klappt es soweit ganz gut, dass Brann den flächenschaden nicht frisst. Beim Lorenboss frisst er alles und stirbt in unter 10 Sekunden.

Mein Brann ist Level 67 und absolut unbrauchbar sei es im Schaden, oder der Heilung. Ich habe alle Relikte auf Level 4.

Zwar castet der Boss allerhand Zeug, doch wenn er mich facetankt bin ich 2 Shot tot. Keine Ahnung wie ich das überleben soll. Da war zevkir auf ?? Etwas angenehmer zu überleben, auch wenn die Mechaniken komplizierter waren!

Durch die große Arena sind hier Movement Klassen welche größere Strecken schnell überwinden können im Vorteil. Als Hexer würde es z. B. Nochmal schwieriger werden. Und bei mir als mage ist nach 2x blinken auch Schluss.

Ich habe es aufgegeben, warte ab auf die fixes und besseres gear.

Nochmal sone Aktion wie bei zevkir, mit nem Gs von 594 völlig undertuned den aber trotzdem zu legen, tue ich mir nicht an.

Da warte ich lieber bis ich es etwas besser outplayen kann durch besseres gear.

Lg

2 Likes

Als dd wird Brann grundsätzlich als Heiler mitgenommen. Und es ist wie bei zevkir als tierherrschafts Jäger. Die pets tanken nicht, also knurren aus.

Du alleine tankst. :slight_smile:

Lg

1 Like

Den Verdacht habe ich auch. Die verbuggten Adds sind eine Sache aber die Arena ist größer als so manches Raid Boss Areal, die Adds spawnen an gegenüberliegenden Enden und das soll ein einzelner Spieler gewuppt kriegen? Finde ich doch sehr ambitioniert ^^

Habe ihn in meinem besten Versuch auf 50% bekommen, dann wurde es einfach zuviel. War aber auch nur 628 beim Testen^^ mit 650 sollte das entspannt gehen dann.

LG
Flauschkugel

Ok, wäre auch zu einfach xD

Denke ich Versuche ihn die Tage mit heal. Glaub, das ist einfacher als mit dem dd. Wenn mein branni stirbt, dann ist der DMG inc einfach zu hoch.

1 Like

bei meinen zwei(!) versuchen hat das zumindest geklappt.

ja, wie von mir beschrieben habe ich dort die meisten probleme, weil der boss so nah an mir steht, dass seine hitbox die verdeckt oder brann reinlatscht. gestern war ich allerdings mit mate, nur für die bomben…konnten teilweise nicht genutzt werden obwohl ich mit boss und brann am anderen ende der arena war.
da muss definitiv was gemacht werden

meiner ist auch in den tiefen totel runtergedummt worden. ich dachte erst, der hat noch nicht die neuen mobfähigkeiten reinprogrammiert bekommen, aber nein.
gestern im 11er spiralgedöhns, wo der endboss dieser neruber marienkäfer ist, stand er dauernd im cleve und starb in diesem auch und das obwohl er diesem letzte season immer ausgewichen ist…
man könnte eig. n trinkspiel draus machen, ich fürchte aber man würde an alkoholvergiftung sterben

Sehr interessant, scheint so als wäre es in der Tat Glücksspiel mit Brann.

also ich habs so gemacht : wenn der aoe kam, bin ich gaaaanz weit weg gerannt, dann kam brann auch mit und ist nicht gestorben, aber er stirbt dann, wenn ich 6 adds habe ^^

keine ahnung wie hoch meiner ist, müsste ich nacher mal schauen.

was am meisten nervt, ist, wenn die mobs auf der tribüne sind, dann heißts: raus - rein … mega nervig. wenn ich die instanz nicht resette, dann sind da oben immer wieder mobs. die bombem kann ich wundersameweise ohne probleme anklicken, aber wenn 3 adds an einer stelle spawnen, die weit weg sind, dann fehlt mir einfach die zeit die ganzen bomben hinzubringen in der zeit sterbe ich meistens.^^ ich könnte auch zu den mobs rennen und so dmg draufmahen und auf den nächsten spawn der bomben warten, aber auch da sterbe ich, macht keinen unterschied^^

Ja genau, resetten der Instanz hat bei mir auch geklappt. Aber das ist nicht so gedacht und da wird Blizz sicherlich noch feilen in den nächsten Updates.

Ebenso scheint auch der Erfolg verbuggt zu sein. Spieler berichten, dass sie trotz des Erfolges den Mountskin nicht erhalten haben.

Von daher heißt es abwarten auf fixes und bis die ersten guten guides auf dem Markt sind :slight_smile:

1 Like

Das hatte ich schon auf normal. Wir waren zu zweit drin aber ich als Tank konnte quasi fast keine Bombe kicken weil Mr. Megahitbox dauernd in mir drin stand.

Der Interaktions Button ist hier ein Gamechanger. Kein Klicken auf die Bomben, einfach drum rum laufen und drücken sobald die Richtung stimmt.
Aber wenn auf allen Seiten Adds stehen und ich eine Bombe 5 mal durch die Arena kicken soll… :face_with_spiral_eyes:

oha! sehr gut. Ist mir nicht aufgefallen, dass es sowas gibt. Ty <3

1 Like