Lorenhall Fahrzeug 99-G-Genickbrecher wiederfinden?

Servus, habe das Lorenhall 99-G-Genickbrecher Fahrzeug freigespielt und hatte es auch auf einer meiner Aktionsleisten. Leider hab ichs aus Versehen runtergeschmissen. Nun suche ich verzweifelt nach dem Icon, um den 99-G-Genickbrecher wieder nutzen zu können. Habe es weder im Zauberbuch, noch in der Kriegsmeutensammlung unter Mounts gefunden.

Hat jemand eine Ahnung, wo sich das Lorenhall Mount im Interface versteckt, so dass ichs wieder in die Aktionsleiste ziehen kann?

Versuche einmal aus dem Gebiet heraus und wieder hinein zu gehen. Dann müßtest du einen großen Knopf auf dem Bildschirm haben, den du auf die Leiste ziehen kannst.

Manchmal sinds die einfachen Sachen! Mein Druide hatte das Icon in der Leiste als Mondkin, aber nicht als Heiler. Auf die Idee, als Heiler nach Lorenhall zu porten bin ich bisher nicht gekommen. DANKE!

1 Like

ich hab die gesamte Kampagne durchgespielt, nie auf den Genickbrecher geachtet - habe auch keine offenen Nebenquests bei dieser Bude mit den Upgrade-NPCs fürs F.A.H.R.E.N. Wo genau hat man denn bitte den Genickbrecher permanent freigeschaltet ?