Das Auto ist schön! Das autofahren ist für mich ich einfach nur ätzend.
Wem es gefällt, habt Spass! Ich kann damit nichts anfangen. Aber ich fand auch schon das Drachenreiten extrem nerfig, im letzten AddOn.
Spiele ich raids? Jeden einmal um mir den Raiddungeon an zu schauen. Spiele ich Mythic+ - Ich spiele alle Dungeons einmal auf normal, um zu sehen was sich die Designer wieder neues haben einfallen lassen.
Ich habe früher Raids geliebt! 40 Mann und rein da! Nach einer langen Pause, habe ich mir dann mal wieder wow geholt und wollte Raids spielen. gleich im ersten sollten wir vor einem Boss tanzen. Damit hatte mich Blizzard verloren, für Raids!
Aber wow bietet so viel mehr als Raids und Mythic+! Da findet jeder seine Nische!
Auf das Housing freue ich mich sehr! Hoffentlich schauen sich die Leute von Blizz mal das Housing von Fallout 76 an, unglaublich buggy aber Spass ohne Ende!
Timewalks mit allen Twinks, ja klar!
Nein, man muss das Autofahren nicht mögen, nur weil man glaubt dass Blizzard sich ja so viel Mühe damit gegeben hat. Ich würde lieber fliegen! (Nein, nicht Drachenreiten! )
Was für einer soll er denn Deiner Meinung nach sein? Ich finde es durchaus legitim, wenn man das Autofahren (worüber sich ja auch so einige beschweren, nicht nur hier im deutschen Forum) und das Drachenreiten nicht mag.
Naja, die einzige Frage des TE war ja auch: „Wann kommt normales fliegen in Lorenhall?“ verbunden mit der Erklärung, dass er Autofahren und Drachenfliegen nicht mag. Die wurde von Dir beantwortet.
Und wenn man die rares etwas gefarmt hat bekommt man teile um einen anderen boost zu bauen der ist langsamer aber effizienter zusammen mit dem langsameren Motor hat man gutes Handling mit dem netten boost für lange Grade Abschnitte
Das ist ja mein Problem mit dem nicht fliegen können, ich muss schon mal häufiger kurz mehr oder weniger AfK, da ist dann nichts mit ich parke mich mal eben ein Stockwerk höher, nene, man wird von Alles und jedem angerempelt und steht dann wieder bei dem Wesen mit dem netten Geisterkostüm.
Es gibt ne menge Gebiete wo ich gerne fliegen würde, dieses gehört aber nicht dazu. Wer F.A.H.R.E.N nicht mag, kann einfach standart Mount nehen und los gehts. So groß ist das Gebiet jetzt nicht, also dass man wirklich nen Flugmount brauchen würde.