Hallo zusammen,
wie gefällt euch Lorenhall und die Story an sich?
Ich bin kein Typ der die Wow-Lore der letzten Jahre interessant fand. Das Thema Goblins fand ich zudem langweilig und nichts worauf ich mich wirklich freuen konnte.
Umso verrückter finde ich, dass ich seit Jahren das erste Mal jede Quest lese
ich hätte in keinster Weise erwartet, dass mich die Story in WoW wieder interessieren könnte und erst recht nicht bei diesem Thema. Sehr lustig bis jetzt, bodenständig und einfach erfrischend.
In Loranhall bin ich mittlerweile angekommen und finde die Stadt bzw die Teile die ich bis jetzt kenne spannend gemacht und sehr detailreich. Man weiss gar nicht wo man starten soll.
Für mich also eine total Überraschung mit der ich nicht gerechnet habe.
Wie geht es euch damit?
Liebe Grüsse
Cujo
6 Likes
Mir als Goblin Fan gefällt Undermine mega gut und ich freue mich schon aufs Wiedersehen mit unserem alten Handelsprinzen. 
1 Like
Ich habe mir das erste Video komplett angeschaut.
Galli macht sich beinahe in die Hose wegen der netten Xal’atath.
Doch danach keine Queststexte mehr gelesen und das ganze trifft überhaupt nicht mein Geschmack.
Naja, 6 Monate bis es dann für mich wieder spannender wird.
4 Likes
Story? Sorry ich bin damit beschäftigt durch Vegas ehm Lorenhall zu düsen.
LG
Düsekadse
Hier ist mal wieder zu viel gewollt. Komplette Reizüberflutung durch ständige Kisten,Schätze, Rar Mobs etc etc. FAHREN zu schnell und schlecht zu steuern und eh nur für das eine Gebiet = komplett uninteressant.
Mit einem Char versuchen so weit wie möglich den Augenkrebs dort zu vermeiden und die Twinks dort komplett wegzulassen.
Aber sie waren stets bemüht 
10 Likes
Gebiet an sich ist Langeweilig!
Story geht so.
3 Likes
Ich mag die Musik sehr , das Questen bisher macht Spaß.
Die Goblins bringen den ein oder anderen Spaß mit rein.
Doch muss sagen, gewünscht hätte ich mir das als Setting nicht.
Noch etwas mehr in der Richtung und es könnte auch ein komplett anderes Spiel sein. World of Dystopiecraft.
Noch was zur Stimmung:
Diese Ausbeute und Arbeitskultur in der neuen Zone sind einfach nur Frustrierend.
An jeder Stelle meckern die Goblins wie schlecht es Ihnen geht. Das ist als würde man durch den Monitor aus dem Fenster schauen 
3 Likes
Ich habe sogar mittendrin ausgeloggt, weil ich Kopfschmerzen bekam.
Ich lese ja auch die Quest gerne durch, aber bei der Flut an Quest, habe ich mich dann doch dabei ertappt, wie ich die Texte nur noch überflogen habe.
4 Likes
Geht mir genauso…
Ich hab nach einer Stunde in Lorenhall mit Kopfschmerzen und Flimmern vor den Augen einfach ausgeloggt und ich bin, eigentlich, nicht anfällig für solche Symptome.
Nee, gefällt mir absolut nicht.
Naja, nicht schlimm, geh ich übermorgen Monster jagen in MHW😋
2 Likes
Naja, der Einstieg war verbuggt. Ich hatte mich vor dem Patch in Sturmwind ausgeloggt. Und als ich gestern einloggte, hat mich die aufpoppende Storyline-Quest erst nach Boralus und dann weiter nach Zandalar zu Gazlowe geschickt, der da aber nicht war. Es gab nur einen gelben Punkt auf der Minimap. Da sind ne ganze Reihe von Spielern hin fehlgeleitet worden. Irgendwann war ich es leid und habe mich nach Dornogal geportet und siehe da, die Questführung ging plötzlich in Richtung Schallende Tiefen und dort stand auch der Typ. Da sollte Blizzard nochmal nachbessern. Das fühlt sich unsauber implementiert an.
Geschmackssache. Es ist noch zu Früh. Mir ist es zu Bunt. In den Häusern ist es mir zu eng. Treppe rauf Treppe runter.
2 Likes
Huhu
Also Lorenhall vom optischen her finde ich mehr als gelungen. Auch wenn es etwas wie las Vegas wirkt 
Jedoch bin ich persönlich kein Fan von engen Räumlichkeiten auf zig Ebenen verteilt und alles eng und unübersichtlich. Das ist aber eher persönlicher Geschmack. Ich mag lieber Wüste oder offene Gras Landschaften 
Die quests sind ganz angenehm, vom Design her nicht viel anders.
F.A.H.R.E.N ist für mich aktuell eher Massenkarambolage. Ich bleib ab jeder Laterne hängen
da muss ich noch üben.
Was ich toll finde sind die kleinen Mini Events wie das Schrott buddeln. Sowas mag ich 
Goblin Story ist okay 
Also alles in allem hatte ich heute einen schönen Tag. Bin aber auch wie immer froh, „fertig“ zu sein.
Lg
bin kein Goblin fan die nebenquest mach ich nur Komplet weil ich es so mag die Main Story find ich ganz ok.
die Stadt selber hat mir zu viele ecken und ebenen
2 Likes
Bin sehr zufrieden mit der Story und den ganzen vielen kleinen Details. Es macht Spaß dort unterwegs zu sein.
Also ich finde es sehr abwechslungsreich. Klar kann man sich über das Setting streiten ob dies zu WOW passt.
Es ist alles durch die vielen mehrstöckigen Gebäude viel verschachtelter als man es bisher im Hinblick auf weitläufige Außengebiete gewohnt ist.
Aber es ist eben eine Goblin Stadt. Und diese ist in meinen Augen gelungen.
Dies Quests und Dialoge haben alle viel Witz und Charme.
1 Like
Da ich das Spiel recht schnell wieder verlassen habe wegen dem Lag, kann ich noch nicht viel sagen. Die Cinematics sind ok, aber die Goblins interessieren mich null… Aber wer weiss vielleicht schafft es Blizzard ja die für solche Leute wie mich mit gutem Storytelling zu beeindrucken.
Ich kann zur Story net viel sagen. Ich schnapp zwar mittlerweile mehr auf als früher aber im großen und ganzen klick ich das eh nur durch und schau mir später auf Youtube ne Zusammenfassung an von Leuten die sich mehr mit Lore auskennen
Aber die Stadt find ich grandios. Und das obwohl ich kein wirklicher Goblinfan bin. Ich finde sie haben noch nie eine so lebendig wirkende Stadt/Zone designed. Es wird vermutlich schlimm wenn ich mit meinem Tauren in die kleinen Häuser muss aber mit meiner Nachtelfe gefällt mir die Liebe zum Detail dort wirklich sehr. Und die Musik ist richtig klasse in meinen Ohren 
1 Like
Also ich Spiele Wow seid anfang an und ehrlich gesagt gefällt mir das neue Lorenhall überhaupt nicht, mir fehlt die Weite, die Landschaft …die Luft zum atmen … geht es mir nur so ???
Alles nur noch Dunken und unfreudlich , wo sind die Zeiten von Nagrand ?? etc … hin…
Ich denke mal ich werde etwas Pause machen und wieder etwas WOW - Classic spielen.
3 Likes
Finde die Story bis jetzt nicht schlecht.
Die Story Quests gehen ja erst ab nächster Woche weiter habe ich gelesen.
Aber mir fehlt noch eine Questline für die Nebenquests. Habe ich da etwas übersehen oder kommt die auch noch? Konnte dazu leider nichts finden.
Wir reden von Goblins was erwartet man? Strahlende Städte? Saubere Gebiete ? Arbeitsrechte ? D:
LG
Gaskadse
3 Likes