Ghostsierra hatte schon mal folgende Frage gestellt, die unbeantwortet blieb:
Hallo zusammen,
es gab, wie ihr bestimmt wisst, mit der skalierung der alten Welt auch eine neue Implementierung der Geschichtsstränge. Nun muss man nicht x quests in irgendeinem Gebiet abschließen sondern tatsächlich bestimmte Quests. So wie wir es in WoD und Legion gewöhnt sind.
Nun und genau das ist irgendwie das Problem. Sämtliche Lorewalker Addons die sich so finden sind alle ein Jahr oder noch älter und wurden nicht geupdatet.
Nun könnte ich natürlich immer bei WoW Head nachgucken wo denn die Quest startet aber mal ehrlich da halte ich eine Ingame Lösung für sinnvoller.
Möchte mich mit meinem Schurken nämlich gerne nach und nach durch die Welten prügeln
Das einzige Addon welches mir spontan einfiele wäre “Quest Completist”.
Das zeigt dir an welche Quests noch nicht vervollständigt wurden und macht dir sogar einen Tom Tom Wegpunkt. Es ist auch noch auf dem neusten Patchstand, wird also noch aktualisiert.
Alle anderen die ich kenne wurden leider seit Ewigkeiten nicht mehr auf den neusten Stand gebracht.
Die Anzeige über die World Mao funktioniert leider nicht zuverlässig. Es wird meistens nur eine Quest angezeigt und im Sturmsangtal sind das nicht alles für die Storylines relevante Quests.
Die Addons schaue ich mir bei Gelegenheit mal an, danke