Hallo Antonidas,
das für viele Wichtigste zuerst:
Raidzeiten Mi + Do 20:00 – 23:00 Uhr
Das würde bei Euch passen? Supi, dann erzähle ich Euch jetzt ein bißchen was über uns. Wir sind im Januar 2017 auf diesem Server angekommen und da wir es äußerst angenehm finden auf einem PVE-Server zu spielen, haben wir beschlossen hier heimisch zu werden. Unsere Gilde ist in erster Linie eine Gruppe von befreundeten Spielern, die Wert darauf legt den Spaß am Spiel und am Raiden nicht zu verlieren. Ein Teil von uns spielt schon seit Vanilla/BC zusammen, und auch wenn wir zwischenzeitlich in verschiedenen Raids unterwegs waren, so haben wir trotzdem den Kontakt zueinander nie verloren und uns weiterhin im RL mindestens einmal im Jahr „mit alle Mann“ getroffen.
Inzwischen ist es uns allen wichtiger geworden miteinander zu spielen, als in den Realm Ranks vorne mitzumischen, deshalb haben wir uns dafür entschieden einen eigenen Raid zu basteln, indem sich die Spieler untereinander gut verstehen und es nicht nur um Progress geht. Wir sind also eher eine „Casual“ Gilde, die trotz allem das Bestreben hat ein paar myth Bosse umzuhauen, wenn auch nicht um jeden Preis. Flasks, Food und Pots empfinden wir als selbstverständlich. Wir loggen die Raids mit um eigene Fehler zu finden und uns zu verbessern, aber nicht um jemanden an den Pranger zu stellen. Wir gehen myth+ zusammen und im TS ist gegen Nachmittag/Abend immer jemand anzutreffen. Wenn Ihr jetzt sagt: „hört sich gut an, da könnte ich reinpassen“ scheut Euch nicht einen von uns im Battlenet zu adden oder Euch hier zu melden. Lasst Euch auch nicht von unserem 30 Mann großem Kader abschrecken, viele von uns haben Familie und Kinder oder sind Schichtarbeiter, so das in der Regel nie alle gleichzeitig da sind. Im Moment suchen wir zur Verstärkung im Hinblick auf Mythic noch folgende Klassen:
- Melees: Demonhunter, Schurke, Verstärker, Retri, Mönch
-Ranges: Eule und Ele
Gerne nehmen wir auch eine kleine Gruppe auf, wenn die Klassen halbwegs passen, da wir wissen wie ungern man Freunde zurück lässt. Wir hoffen wir hören voneinander ;)
Lâzai - Myriel#2657
Cephálor – Groot#2101
Schubbbbsssss
Welcome ;)
Hi
ich hätte ineresse spiele einen Pala mit Heal und Tank speck bzw noch einen mönch Heal oder Tank aber der is eher Twink.
Können uns auch gerne im Ts unterhalten
liebe grüsse
ich hätte ineresse spiele einen Pala mit Heal und Tank speck bzw noch einen mönch Heal oder Tank aber der is eher Twink.
Können uns auch gerne im Ts unterhalten
liebe grüsse
Huhu Barckos!
Danke für dein Interesse! Lass uns mal im TS treffen, das ist sicher am einfachsten :)
Lieben Gruß
Trîf
Danke für dein Interesse! Lass uns mal im TS treffen, das ist sicher am einfachsten :)
Lieben Gruß
Trîf
gib mal dein battle Tag dann adde ich dich mal :)
Der steht im ersten Post ;)
Trîf - Ruanaidh#2895
Trîf - Ruanaidh#2895
/push
Up up bis zum Atom
Hoch!
Rauf damit
Puschel
In der Hoffnung, dass er hier rein schaut: Ich suche den netten Krieger, mit dem ich mich gestern vormittag im TS unterhalten habe. Wie Du weißt musste ich wegen meiner kranken Tochter fix weg - und habe nicht daran gedacht Deinen Char zu adden, so dass ich keine Möglichkeit habe Dich zu kontaktieren :( . Komm doch einfach zu uns ins TS, selbst wenn ich nicht da bin ist der Rest der Bande vorgewarnt, oder adde mich im Battlenet Myriel#2657 . Ich würde mich freuen von Dir zu hören. :)
Hi
Hätte Interesse würde mich gerne mal mit euch unterhalten
bin entweder mit Marlîa oder Szaphira meistens on
Hätte Interesse würde mich gerne mal mit euch unterhalten
bin entweder mit Marlîa oder Szaphira meistens on
Hallo Marlîa, da wir definitiv noch eine Hexe suchen würden wir uns natürlich gerne mit dir unterhalten. Du kannst auch gerne einen von uns dreien im Battle-Tag adden um vielleicht einen Termin für ein Ts-Gespräch auszumachen. Im Normalfall ist Abends eigentlich immer einer von uns online.
Achja /push
Achja /push
und schubs
Willkommen Marlia :)
und schubs
updated :)
schiiiiieb!