Lost-Antonidas sucht für Cutting Edge Shadowlands

Hallöchen!

Wir sind Lost, du auch?

Neugegründet, viel Humor aber mit dem klarem Ziel, Cutting Edge inkl. Hall of Fame (Top 100 Allianz) zu gehen. Wir kennen uns teilweise schon seit ~8 Jahren und haben allesamt schon Mythic geraidet. Wir sind aus verschiedenen Gilden fusioniert und wollen jetzt gemeinsam in Shadowlands mit dem klarem Ziel: Cutting Edge! durchstarten.

Derzeit spielen wir alles von M+ (15er - 23er Keys) über Raids (aber mal ehrlich wer Raidet schon gerne mit Gruppen aus dem Tool :’) ) und Achievement Runs.
Wir benutzen Teamspeak und Discord und sind meist ab den Nachmittagsstunden immer gerne schon am quatschen neben den obligatorischen Worldquests.

Anforderungen:

  • Humor
  • Ü18
  • Funktionierendes Headset und willig dies auch zu benutzen
  • Ehrgeiz
  • Onlinezeit die sich nicht nur auf den Raid beschränkt
  • Raid/M+ Erfahrung sollte vorhanden sein

Was wir suchen:

  • Tanks: /
  • Heiler: /
  • DD’s: NUR ! Ranged

Was wir bieten:

  • Raidleitung mit Verständnis und Erfahrung
  • Viel Onlinezeit
  • Humor!!!
  • Spieler im 3k RIO Bereich

Die Raidtage sind:

  • Donnerstag/Sonntag 19:00-22:30Uhr

Falls Interesse besteht könnt ihr euch gerne bei uns melden.
iiky#2655 oder Flauschi#2930


Oder ihr kommentiert einfach hier :v:

4 Likes

:´) - Und hoch!

Immer Höher immer Weiter!

also waer ich nicht schon in der Gilde wuerd ich direkt nochmal joinen !

Wenn ich du wäre, würde ich noch dazu schreiben was genau ihr sucht :wink:

Sind erstmal offen fuer alles.
Also wann wechselst du die Fraktion ?!

push it real good

Huhu…

Habt ihr vl interesse an einen Dudu Tank 2.7k rio 480 item 6m exp. wenn ja würde mich freuen von euch zu hören Ize#2568 um vl mal im discord oder ts zu sprechen mfg

Puuuuuuuuush it

to the Limit

eins amazing gilde

ich hätte da mal eine frage wie sehen die raidtage aus also sprich wann sind diese?

Push!!! (Raidtage sind oben verlinkt)

Uuuuuuuuuuuund Hoch!

Und den Beitrag wieder nach oben.

Werner, drück das ding nach oben!

hey das klingt ja super ich suche gerade nach einer neuen Truppe mein einziges problemen besteht darin das ich nur am Donnerstag raiden könnte da wir vor kurzen erst Nachwuchs bekommen haben und ich dadurch noch mehr zeit mit der familie verbringen möchte
mein momentaner stand ist 470/471 ilvl und 4/12 m down falls interesse besteht adde mich doch einfach mal Furor#21718

Und weiter gehts!

Push it up

Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein.