Lost Ark ist das beliebteste Mmo laut Mein Mmo

Wenn Dir schon Lost Ark den Rang abläuft mit 200.000 aktiven Nutzern sollte es zu denken geben ;-p

Waren das nicht die selben Leute die meinten Final Fantasy hat mehr Spieler und das auf eine Seite gestützt haben die z.B. behauptet hat Wildstar hat noch aktive Spieler?

7 Likes

Wahrscheinlich wurde die Umfrage nur in Lost Ark durchgeführt :smiley:

LG
Flauschkugel

1 Like

Du meinst wie die 9 von 10 Leuten finden mobbing ok umfrage ;-p

Genau. Es ist echt die Frage, wo die durchgeführt wird.

LG
Flauschkugel

Aha interessant das es diese news nicht gibt auf die du dich beziehst.

Selbst wenn Tetris laut der Seite ein beliebtes MMO wäre, ist es doch hier völlig irrelevant. Jeder soll spielen, was ihm gefällt. Ich habe Lost Ark eine Weile gespielt und fand es zu Beginn echt cool und in den ersten Inis die Story auch ganz nett. Je mehr es aber zum Endgame ging, desto mehr hat es mich gelangweilt.

Letztendlich werde ich eh bei WoW und FF bleiben, immer im Wechsel. Damit fahre ich persönlich sehr gut :slight_smile:

3 Likes

Geld ist das beliebteste Zahlungsmittel der Deutschen.

9 Likes

Boosting kostet 3 Geld? Zahle ja eher in Naturalien.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich hätte gerne 0 Kinder und 3 Geld

4 Likes

Kostet 2Geld50

"Ich habe drei Kinder und kein Geld! Wieso kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld??":rofl:

4 Likes

quelle?
und wie willste wissen ob es den rang abläuft wenns nicht mal spielerzahlen gibt seit jahren XD

vermulich :smiley:

Wo ist der Bus??

Seit wann ist es dein MMO? Das gehört Blizzard

1 Like

Gibt keine hab auf mein mmo nach geschaut gibt nicht mal irgendeine news die in die richtung geht.

Der Briefträger der Oma eines Bekannten hatte vor einem Monat eine Umfrage gestartet und das Ergebnis war klar. WoW ist das MMO und läuft allen den Rang ab.
Und der muss es wissen.

Also ich habe es nach ca 10 sekunden gefunden falls man natürlich in der Lage ist einen 0815 Webbrowser zu öffnen und z.b Mein mmo Lost Ark einzugeben tada aber wie gesagt wissen ist macht nichts wissen macht auch …

Augenscheinlich haben Sie aber nun Ihren Fehler bemerkt und die ergänzung „auf Steam“ eingefügt ;-p

Lost Ark hat schon extrem viel Spass gemacht, so ist es nicht. Allerdings hat mich der Pay2Win Aspekt dann doch am Ende etwas zu sehr abgeschreckt und habe das Game somit beendet als ich nicht mehr ohne Geld zu investieren weiterkam.

Aber es als beliebtestes MMO einzustufen, halte ich dann doch etwas für sehr gewagt.

Das Monster von Loch Ness im Pfadfinderkostüm möchte aber 3,50 haben