Die Mimosen im Nachbar-Garten blühen einfach immer schöner als in meinem… oder ist das Gras dort einfach nur grüner? ^^
In dem Fall tatsächlich umgekehrt.
Beides billiger Cashgrab
Do you Guys not have Money ?
Die 200.000 sind genauso ne fiktive Zahl wie leute die behaupten WoW hat nur noch 20.000 Spieler.
Leute sind nur zu dumm Steam Charts zu verstehen.
Nur das LA eher Pay2lose ist. Du musst garnichts zahlen und kommst hinterher.
Wenn du nichtmehr weiterkamst, lag das nur an dir, nicht daran das du kein Geld zahlst.
Nichts. Einfach Spielen.
Seit LA ist meine WoW Spielzeit auf 4-8h in der Woche geschrumpft, jenachdem ob wir genug leute für den 2ten Raidtag haben.
Wieder ein schöner flashback an die anfänge meiner MMO zeit mit Ragnarok Online.
Damit soll es nicht heißen das WoW nun aufeinmal ultradoof finde, aber Shadowlands kränkelt halt schon lange bevor LA.
Denke auch das WoW nochmehr aktive Spieler hat, einfach eine lange feste Spielerschaft. Mit dem nächsten Addon werden die Server auch wieder voll sein, wie immer halt.
Dumm ist es 800.000 als Spielerzahl anzusehen, selbst Asmongold geht von 60-70 % bots aus, kurz durchgerechnet kommt man dann tadaa auf ca 200.000 menschliche Spieler.
Habe ich gesagt es sind 800.000?
Jeder liest nur die Steam Charts falsch, und vorallem so leute wie Asmongold beziehen nicht so richtig ein, das es auch Europa gibt.
Das nen Bot problem herscht, bestreitet kein Mensch.
Der ist gut.
Wenn ich also ab sofort mit dem Bus zur Arbeit fahre, spare ich mir die zeitraubenden Lehrgänge nebenher?
Lost ark ist praktisch unspielbar geworden dank der botschwemme. es gibt zwar keine ernsthaften Warteschlangen mehr. Aber die bots ruinieren die Wirtschaft.
Was erzählst du da? Ich hatte nen GS von 1450 und man benötigte irgendwas mit 1475+ für den Raid. Mehr als täglichen Stuff zu grinden kann man nicht und wenn du da kein Upgradeluck hast, musste investieren um dir den Bums ausm Auktionshaus zu kaufen.
Das lag ganz sicher nicht an mir, sondern eher das mich das ständige gegrinde und das honing System extrem aufn Sack gegangen ist das die Lust daran verloren ging.
Ergo → Schlecht designed, die Asia Version ist Spielerfreundlicher gewesen als die Europa/US Version wo man gemerkt hat wie Amazon versucht hat dem Spieler Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wat?
1445 Valtan Hard, der höchste Content bisher.
Erreichbar als f2p.
Ab donnerstag wenn vykas kommt, ist glaub 1470, haben viele f2per, oder sind max ne woche dahinter.
Wenn man das Spiel aktiv Spielt.
mich das ständige gegrinde und das honing System extrem aufn Sack gegangen ist das die Lust daran verloren ging.
Also doch ein „du problem“, nicht p2w
So ein genialer Dad Joke und keiner zollt dem Anerkennung.
Popcorn Lieferant
───│─────────────────────────────────────
───│────────▄▄───▄▄───▄▄───▄▄───────│────
───▌────────▒▒───▒▒───▒▒───▒▒───────▌────
───▌
▄▀█▀█▀█▀█▀█▀█▀█▀█▀█▀▄─
─▌────
───▌
:▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
▋────
▀██████████████████████████████████████▄─
──▀█████
██████▀
─────▀██████████████████████████████▀────
▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
Ich habe auch bisher kein einzigen Cent reingesteckt. Und habe noch für die nächsten 2 Jahre kristalline Aura auf Tasche. aber das mit den gs da braucht man echt Bei der Aufwertung. Die dead Zone gibts nicht umsonst die Kritik ausgelöst hat.
Ja die 1370 zone, war dumm gelöst von AGS, bzw greedy gelöst, in dem sie uns Content vorenthalten haben der dafür gedacht ist. Aber bis Valtan war dann doch genug zeit um 1415 zumindest für Normal zu kommen ohne anstrengung. 1445 brauchte halt etwas mehr Alt Content.
Oha da hat die autorkorrektur wieder zugeschlagen
An was wurde denn die Beliebtheit gemessen an den Anzahl der Spielern?
an der anzahl der bots
Hat mein mmo nicht erst was herausgebracht dass das meeleleben erleichtert wird ,da die fervent strikes entfallen.
Wo gibt es die denn im Moment noch außer bei Bossen die man nicht bewegen kann