Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Lothar World of Warcraft gespielt habt.
Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:
-
Name, Volk und Klasse eures Charakters.
-
Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.
-
Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.
WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).
Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.
Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!
Zurück zum Anfang.
Terra ,Untote Kriegerin
Gilde: Warriors of Destiny
Die Namen die ich noch von anderen aus der damaligen Gilde weiß sind: Majorpain, Zulnis, Skyders, Sherazade
Mein Btag ganz vergessen Aron#1161
und noch ein Name Heilmeister Untoter Priester
1 Like
Nerzu, UD Warlock
Gilde: MagicPeople
Wollt ihr mit alten Lothargesichtern zu Classic wieder durchstarten?
#Cheer1957
1 Like
Saxnot
Garde des Westens
Nozferatu, UD Rogue
Gilde: Ateos
noz#2763
1 Like
Biervampir, Tauren Krieger
Gilde Thors Legion
Raidgruppe war damals Chaos Group
1 Like
Archilles, Schurke
Trintycus Magier
Law#2404
Shere, Terra!
Lis, undead, priest
Warriors of Destiny
Needles
Untoter Priester
Warriors of Destiny
immer noch der gleiche Char nur anderer Name
Xidas
Untoter Magier
Sturmgarde
Suche generell Spieler aus der alten Garde
nice schaust zu classic rein?
also @terra
Zareph, Untoter Priester. In Classic bei Nimrod, später dann mal 'ne Weile bei der Sturmgarde.
2 Likes
Werde definitiv dabei sein. 60er ist gesetzt. Obs dann auch wieder bis nach Naxx geht, wird sich zeigen. Bist du dann jetzt bei LickIt dabei?
Descruell, Krieger
Zauriel, Priester
Kendrik, Schurke
Erst auf Lothar später dann Blackrock
Diesmal nicht Horde sondern Allianz und PvP - vielleicht trifft man sich ja
1 Like
Firearm, Druide
Gilde: Armee der Finsternis
Ich werde wieder als Druide auf der Seite der Horde auf Everlook spielen.
Ja, komm auf dem discord vorbei! ich freu mich : ) https : // discord .gg/ 3mCEfgR
ah, noch mehr bekannte Namen! wenn du mit durchstarten willst, komm doch auf unser discord https: // discord .gg/ 3mCEfgR
Aldrak, Schamane.
Gilde Nimrod
Super Typ dieser Plaqq…mit dem macht spielen Spaß.
1 Like