Lothar - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Lothar World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Terra ,Untote Kriegerin
Gilde: Warriors of Destiny
Die Namen die ich noch von anderen aus der damaligen Gilde weiß sind: Majorpain, Zulnis, Skyders, Sherazade

Mein Btag ganz vergessen Aron#1161
und noch ein Name Heilmeister Untoter Priester

1 Like

Nerzu, UD Warlock
Gilde: MagicPeople

Wollt ihr mit alten Lothargesichtern zu Classic wieder durchstarten?
#Cheer1957

1 Like

Saxnot
Garde des Westens
#21761

Nozferatu, UD Rogue
Gilde: Ateos

noz#2763

1 Like

Biervampir, Tauren Krieger
Gilde Thors Legion
Raidgruppe war damals Chaos Group

1 Like

Archilles, Schurke
Trintycus Magier

Law#2404

Weeee!

Schaut hier mal rein!

1 Like

Shere, Terra! :smiley:

Lis, undead, priest
Warriors of Destiny

Needles
Untoter Priester
Warriors of Destiny

immer noch der gleiche Char nur anderer Name

Xidas
Untoter Magier
Sturmgarde

Suche generell Spieler aus der alten Garde :muscle:

nice :slight_smile: schaust zu classic rein?

also @terra

Zareph, Untoter Priester. In Classic bei Nimrod, später dann mal 'ne Weile bei der Sturmgarde.

2 Likes

Werde definitiv dabei sein. 60er ist gesetzt. Obs dann auch wieder bis nach Naxx geht, wird sich zeigen. Bist du dann jetzt bei LickIt dabei?

Descruell, Krieger
Zauriel, Priester
Kendrik, Schurke

Erst auf Lothar später dann Blackrock

Diesmal nicht Horde sondern Allianz und PvP - vielleicht trifft man sich ja :slight_smile:

1 Like

Firearm, Druide
Gilde: Armee der Finsternis

Ich werde wieder als Druide auf der Seite der Horde auf Everlook spielen. :slightly_smiling_face:

Ja, komm auf dem discord vorbei! ich freu mich : ) https : // discord .gg/ 3mCEfgR

ah, noch mehr bekannte Namen! wenn du mit durchstarten willst, komm doch auf unser discord https: // discord .gg/ 3mCEfgR

Aldrak, Schamane.
Gilde Nimrod

Super Typ dieser Plaqq…mit dem macht spielen Spaß.

1 Like