Lothar - Horde: Spieler & Gildenregister

Wenn die dunkle Fürstin nach ihren Warlords (a.D.) ruft, dann kann ich nicht widerstehen, Killiu. Disziplin ist die Seele der Verlassenen. Der verhasste Feind muss diesmal auf Lakeshire in seine Schranken gewiesen werden.

• Listenelement

so ein Ärger, ich spiele im Moment auf Venoxis. Lakeshire, hmm…

edit

hab mir jetzt auch nen char auf lakeshire erstellt, so wie auch auf ein paar anderen Servern, mal sehen wo man am Ende bleibt^^

Hello, wo spielste den Classic?:smiley:

Hi, bin etwas spät dran. Hab erst jemanden im Brachland (Classic) treffen müssen um mal nach nem Forum wie diesem Ausschau zu halten.

Damevaako (Troll-Krieger)
Johnpreston (Troll-Schurke)
Vaako (Troll-Jäger)
Varco (Troll-Schamane)

sind meine Charaktere gewesen. Habe sie auch noch und bin damit Lothar immer treu geblieben. Habe nur lange Pausen gemacht. Hier mal 5 Jahre, da mal 2 Jahre…

Habe anfangs oft mit Lórc (Schurke) und Pandemona (Priesterin) gespielt die später lange Zeit bei YAR waren.

Mit der Garde des Westens hatte ich damals als 2. Tank neben Wutrausch und vielen anderen netten Mitspielern, die von Zombiejunior und Marsur teilweise schon genannt wurden, viel Spaß. Ab und zu durfte auch mein Schurke ran.

Mal sehen wen man auf den Classic-Realms noch so trifft.

Da ich für meinen jetzigen Krieger einen neuen vergeben musste, trägt dieser nun den Namen: Aggrosüchtig
Einen Schurken Johnpreston gibt es auch wieder.

FÜR DIE HORDE

Also Pandemona kenn ich, MC und BWL raids mit Nimrod :slight_smile:
Damals Xhor (Lock) und später Aldrak (shamy)

Boy! Patchwerk Allianz, Charakter heißt Narcoma!

Hi Leute,

suche für TBC noch paar alte Weggefährten.
Elling Tauren Jäger / Sturmgarde / MC1. Suche meine alten Kollegen von der Sturmgarde wie Tarabrax, Necros, Cadavre, Thoruz, Axelkatze, Grimduk oder andere Konsorten aus der MC1 / MC2 Crew. Ich spiel aktuell einen UD Warrior auf Dragons Call „Smeshero“. Freue mich über Nachrichten von anderen ehemaligen Lotharspielern.

Ludo zockt immer noch Pvp auf lothar ^^

Sasco heute classic wotlk

Eine Legende!!