Lounge wird massiv zugespammt

Kann ein GM sich bitte man die Vorgänge in dieser Lounge ansehen: 🐾 Eine Lounge für Haustierkämpfer!

Sie wird auf allen Kanälen bis zur Unbenutzbarkeit gerade extrem zugespammt, teilweise 20 Posts die Minute.

Schau mal auf die Uhr. Da ist im Forum auch keiner wirklich da außer einer Notbesetzung zudem das hier kein Ticket ersetzt.
Mitglieder mit entsprechenden Rechten können dem Spam auch ein Ende setzten weiß nicht was da ein GM machen soll.

1 Like

Ja sehr schade sowas. Ich stecke leider auch gerade mitten im Umzug und war deshalb nicht dort, um sie zu bannen.
Ich habe zwar auch Moderatoren in der Lounge, aber diese haben keine Bann-Rechte und anpassen kann man diese Rechte auch nicht, so dass ich dahingehend auch leider nichts ändern kann.

Möchte man sowas also verhindern, bräuchte es einen Admin, der rund um die Uhr da ist.
Leider schlecht gelöst.

Obinchen hat aber natürlich recht: Hier ist der falsche Ort dafür.

Wenn das nun öfter vorkommt, wird es den Link eben nur noch auf Anfrage geben.

1 Like

Hm ich habe selbst auch eine kleine Community für Gilde + Bekannte am laufen und dort kann jeder Moderator leute aus dem Chat entfernen sofern er unter seinem Rang liegt. Wie das in der Lounge gelöst ist keine Ahnung. Denke mir das wird ähnlich sein.
Dreht natürlich n Moderator hohl wirds schwerer dann hilft nur noch der Leiter oder Besitzerrang^^

Rauswerfen ja, das hat auch einer der Moderatoren übernommen. Allerdings können sie - da ja nicht gebannt - einfach wieder reinkommen, sofern eben der Einladungslink nicht begrenzt ist in Zeit und/oder Zahl.

Wirklich bannen (damit sie eben nicht wieder einfach reinkommen können), kann nur der Admin und Einstellungen bei den Rechten kann man leider nicht vornehmen.