Meine Freundin wollte demnächst mit WoW anfangen. Allerdings hat sie kein allzu großes Budget. Deswegen wollte ich Euch mal fragen, ob man mit dieser Hardware Wow auf ggf. Mittlere Einstellungen spielen kann.
AMD Athlon X4 950 Quad Core (3,5ghz)
Asus Prime A320m-K
4 GB Ram DDR4 2,4K mhz
GeForce gtx 1050 (2gb) - dvi, hdmi, dp
Der Preis liegt mit einer
Wlan Karte , soundkarte, Windows 10 64Bit
Und extra Gehäusekühlung bei
520,00€
Hey den gleichen gibts bei amazon für 499 eur. Ich an deiner stelle würd eher einen Intel i-5 vorziehen
https ://www.amazon.de/Memory-PC-i5-7500-Grafik-Windows/dp/B01MT61F7M/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=gamer+pc+intel+i5&qid=1561796373&s=computers&sr=1-3
musst nur noch ne grafikkarte kaufen , die 1050 ti reicht dann völlig aus und du hast ein angenehmen spielegenuss
Auf diese Weise kann man die URL direkt mit Copy & Paste übernehmen und muss nicht erst noch irgendwie dran rumlöschen.
Und um noch was halbwegs Sinnvolles zum Thema beizutragen:
Ich habe mal zwischendurch mit einem alten Notebook gespielt, das geringfügig unterhalb der Systemanforderungen liegt und ich kann bestätigen, dass man auf vieles verzichten kann, nicht aber auf Arbeitsspeicher. 4GB geht gar nicht (es sei denn, man ist entweder sehr geduldig oder hat überhaupt keine andere Wahl)
Ohne irgendeinen fertigen PC vorzuschlagen:
Schau mal ob einem Ryzen 3 oder 5, eine AMD Vega 56 und das Asus Prime A320m-k Motherboard für den Preis inklusive anderer Teile bekommst.
Denke das wäre für den Preis eines der besten Setups die man bekommen kann.
(komme, schnell auf Amazon zusammengestellt, auf 595€. Beim Arbeitsspeicher könnte man noch ~40€ rausholen)
Eventuell wichtig, eine Windows Lizenz wird auch noch benötigt.
Diese ist extrem teuer, wen man sie direkt von Microsoft kauft. Aber es gibt genug Seiten, die Keys um einen Bruchteil des Originalpreises anbieten.
Einfach googlen und schauen ob die Seiten seriös sind.