Low Dmg als meuchel Schurke M+

Der Titel sag ja alles aus. ich habe echt spass daran den Schurken zu Spielen aber der Dmg output ist miserabel.
Meine Vermutung wäre komme kaum dazu am Anfang eine Mobgrp die 3 Raptures zu setzen
Außerdem Dmg over time ist auch kaum mehr möglich da die Mobs schon tot sind bevor die Dots mal Schaden machen.

Ev. wird es ja mit höhren Keys besser, laufe immo +7 +8 und bin von DDs immer letzter,
Dps komme ich auf ca.3,2…

ist das bei ähnlich ?

Wird besser je höher die Keys werden :slight_smile:

Mit Subterfuge spielen, aus dem Stealth Garrote 1 Garrote 2 Garrote 3 dann FoK, Crimson Tempest, mit FoK builden und Ruptures verteilen. Zoldyck Leggy spielen, wenn du Necro bist noch Bonespikes verteilen. Wenn alle Dots up sind Fok - Envenom in das Hauptziel

1 Like

Affli locks und shadows haben es in low keys auch nicht leicht, dot Klassen profitieren halt davon das die Gegner länger leben als 3 Globals.

Auch ein großes Problem ist die Wahl zwischen AE oder Boss dmg.
Subterfuge ist super für AE Kämpfe aber bringt dir beim Boss recht wenig, Master Assassin dagegen ist im AE schlecht, aber dafür für Burst beim Boss super.

Ich würde dir aber auch ans Herz legen mal Outlaw abzuspielen, der ist vom Gameplay zwar sehr verschieden, aber im M+ immer eine gute Wahl.

1 Like

Danke für die schnellen Antworten,
spiele ja mit Subterfuge und zoldyck, bekomme aber die 3 Garote nicht hin da ich kaum in stealth komme.
Outlaw ist auch nice hab ich auch ne zeitlang gespielt finde aber Meucheln wesentlich besser mache mit outlaw auch nicht wesentlich mehr DMG und spielt sich eher langweilig.

Wieso kannst du nicht stealthen, wenn du etwas zurück bleibst wenn der Tank weiter pullt kannst du ganz normal stealthen wenn die Mobs mit denen du im Kampf bist sterben.

Am besten belegst du deinen Stealth auf ne Taste und spammst diese nach dem Fight durch.

Ist dein Slice and Dice immer up?
Spielst du mit Crimson Tempest? (ich kann dein Char im Armory nicht betrachten)
Rotation hat Ausgetrickst oben bereits erwähnt.

Amory sollte jetzt zu sehen sein hatte mein charname geändert.
sollte aber eigentlich alles passen benutze auch Raidbots zum simmen ect.

liegt sicher an meiner Spielweise…eigentlich schade da mir der Meuchelschurke am meißten Spaß macht.

Hast du mal einen Run aufgzeichnet dann können wir noch schauen wo es hapert, wir können auch gern mal einen Dungeon zusammen spielen und dann vergleichen wie du magst

Du hast eine Gs von 207, da scheint mir 3.2k Overall nicht all zu schlecht zu sein. Zudem fehlt dir noch sehr viel Haste. Aber Aus wird dir da mit den Logs usw. besser helfen können.

danke euch für die Antworten werde mal versuchen ein run aufzuzeichnen, habe ich noch

nie gemacht denke aber ja das ist sinnvoll.

Zur haste, wenn ich simme dann nehme ich immer 3 bosse ca. für 3 min ist ja in etwa ne

Mobgruppe in M+ da kommt dann immer Krit vor haste, bei einem Boss ist haste natürlich

vorne.

Evt. bekomme ich ja aus der Kiste mehr Items mit haste.

Dachte der Dmg wäre einfach zu wenig mit meinem Frost DK Item LvL 203 mache ich

overall 4-4,5 dmg in M+ da klemmt doch was beim Schurken.

bb

Da ist soweit korrekt, im Myth+ gehst du auf Crit und danach Haste. Single target ist Haste/Crit.

Mir ist soeben noch aufgefallen, dass du den Ring mit versa verzaubert hast, am besten simmst du einmal alle deine Verzauberungen noch durch. Vielleicht kann man dort noch etwas machen.

Am besten nimmst du wirklich einmal einen Log auf. Ausgetrickst wird dir diesen dann wie angeboten auswerten. Damit kann man dir am besten weiterhelfen.

jo werd ich machen, ist mein einzig guter Ring den ich auch für Qutlaw nutze deswegen

die verz.

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.