Ich habe auch manchmal Probleme, bei mir tritt es auf wenn ich im Hintergrund z.B. Firefox geöffnet habe, oder aber ein Programm im Hintergrund etwas lädt. Bei mir sind die Probleme jedoch nur zeitweise vorhanden, wenn eben die Störung auftritt. Sollten bei dir die Probleme ständig auftreten, dürfte es etwas anderes sein. Ändert sich an den fps etwas, wenn du mit gewissen Einstellungen, wie z.B. Effekten die Regler ganz runter drehst? Wenn du den Task Manager während des Spiels öffnest, wie sieht es da aus? Gibt es da ein Programm das viel Resourcen braucht? Bringt wow selbst den Rechner ans Limit? Oder ist da noch genug Platz nach oben?
Hast du die Monitore überhaupt an die Grafikkarte angeschlossen?
Lach nicht ich kenn genug die das hinbekommen.
Und wenn ich mir das Mainboard so anschaue mit nem 320 Chipsatz würde ich das mal anfangen den Fehler zu suchen.
Ich selbst würde für diese CPU immer einen 550 Chipsatz nehmen.
Ich selbe habe 3 Gaming PCs hier stehen mit 2 mal 8 Kern AMD die den 550 Chipsatz haben.
Mein 12 Kern AMD hat den 570 Chipsatz und jedes Spiel auch wow läuft mit 100 FPS+
Und jetzt sagt nicht es gibt Bios Update dafür (wenn die Leute wissen was das ist und das es so was gibt)
Eine Möglichkeit läuft der Arbeitsspeicher überhaupt auf 3600 Mhz ?
Hast du das im Bios extra eingestellt? Ja das muss man machen.