Low Level PVP

Hay, ich bin eig. nicht der Retail Zocker & warte auf TBC aber ich würde gerne bisschen Low Level PVP spielen, da ich kein SL habe. Ich kenne mich mittlerweile 0 aus in Retail. Auf welches Level geht mehr auf? Ich möchte einfach so schnell wie möglich rein kommen. Kommt man als Allianzler schneller rein? & kann man noch EXP stoppen?

Levelstop gibt es noch. Ist natürlich wie früher recht farmintensiv und es sind im Vergleich zu früher auch neue Methoden dazugekommen, z.B. Level 50 ohne SL-Addon (was ja für dich evtl. interessant ist) oder Level 20 ohne Gametime.

Dazu kann man durch das Skalieren des alten Contents überall Ausrüstung sammeln. Du kannst dir also z.B. als lvl 29 Char die Legion-Artefaktwaffe, und Drops aus BC und WOTLK zulegen.

Je nachdem wie gut dein Englisch ist, kann ich dir diese Community ans Herz legen. Da gibts Tonnen an Infos zum Low-Level-PVP

https://xpoff.com/

1 Like

Danke dir!

wenn du lvl stop machst bist du in ner anderen que als leute ohne lvl stop da dauert es teilweise stunden bis was aufgeht

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.