Guten Morgen,
ich wollte gerne fragen, ob es die Möglichkeit gibt, dass einem Low Level Quests, auch auf der Karte angezeigt werden, so dass man nicht mehr ewig suchen muss, ehe man die bestimmte fehlende Quest findet.
Ich meine, ich kann verstehen, dass sie ausgeblendet werden, da sie keinen entscheidenen Wert mehr an XP oder Gold haben. Aber dennoch möchte ich manchmal eben, z.B zum Ruf farmen wirklich alle Quests in einem Gebiet abarbeiten ohne Rücksicht auf die Belohnung zu machen. Also wäre eventuell die Möglichkeit es AN/AUS zu schalten, ein ganz nettes Feature.
Also gibt es vielleicht schon das Feature um diese Quests anzeigbar zu machen oder wäre das ein Wunsch, dem sich Blizzard noch zu neigen müsste? Wie steht ihr dazu?
LG.
Velour.
Reicht die Funktion der Minimap dazu nicht?
LG
Flauschkugel
1 Like
Das ist ja das Problem, Quests welche zu niedrig für meine Stufe sind, werden gar nicht auf der Karte angezeigt.
Koraya meint, das du an der Minimap-Lupe die Option für „veraltete Quests anzeigen“ anschalten sollst (grad alles offline sonst würde ich den genauen Wortlaut raussuchen^^).
Sobald das Häckchen sitzt werden dir auf der Map die Ausrufezeichen angezeigt und auch bei den Questgebern vor deiner Nase erscheint die Quest als wärst du noch nicht zu Hoch dafür.
2 Likes
Glaube der Wortlaut war ‚Niedrigstufige Quests anzeigen‘.
LG
Flauschkugel
Ah, Vielen Dank. 
Das hätte man dann aber auch wirklich netter formulieren können, hehe.
Da ich ja offen gefragt habe, ob es dieses Feature bereits gibt & deswegen offensichtlich nicht davon wusste!
Gehe (t) doch einfach mal bei einem Problem IMMER davon aus, dass ES schon zig- Andere auch hatten.
In dem Fall hau einfach mal „wow alte quest anzeigen“ in „Gockel“ ein.
Vorteil, DU hast die Lösung SOFORT (sehrrr oft) und musst hier nicht auf „schöne“ Antworten warten.
Sollten daraus dann tiefer gehende Fragen resultieren ist immer noch Zeit hier aufzuschlagen. 
2 Likes
Dennoch ist das kein Grund, zickig zu sein. Man muss ja nicht unbedingt antworten, wenn einem die Frage stört. 
Tatsächlich habe ich dich da missverstanden. Ich dachte du meinst die Weltkarte, daher die Frage ob die Minimap Funktion nicht ausreicht 
LG
Flauschkugel