Low lv Gebiete Wachen

Da es ja einige „Helden“ gibt, die Spass daran haben Ortschaften mit niedrigstufigen Wachen zu belagern und ständig die Questgeber zu killen könnte man ja mal über deren Stärke nachdenken.

Jede Wache Mythisch +15 Niveau mit diversen Affixen um sie noch stärker zu machen.

Das würde diese Helden jedenfalls beseitigen und man kann in Ruhe seine Quests abgeben.

Versteht mich nicht falsch, mir geht es rein um die Ortschaften.

1 Like

Ich seh keine Veranlassung warum man im PVP-Warmode den PVE-Anteil (NPCs) stärken sollte.

1 Like

Naja die Städte sollten schon als eine art “Sicheres Gebiet” gelten und die Wachen nicht komplett Nutzlos sein. Wenn du das nicht verstehst gankst du wahrscheinlich selber low lvl ^^

Oder einfach die Questgeber nicht angreifbar machen. Das einfachste von allen.

1 Like

Das ist eine gute Idee und würde schon sehr weiterhelfen.

Dann können sich diese bestimmten Personen weiterhin daran erfreuen gegen epische Low Level NPCs zu kämpfen machen mir aber dann wenigstens nicht die Questgeber kaputt :slightly_smiling_face:

Wenn ich mal über ein Dorf fliege, verwüste ich auch ganz gerne einmal. Ich bleibe zwar nicht dort, aber alles umhauen kann man schon mal machen. Ist immerhin ein Dorf vom Feind.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.