Low LvL Chars in Inis

Hi, ich bin im Moment fleißig Chars am lvln um Sie fix durch die Zeitwanderung auf 70 zu bringen… da habe ich des Öfteren in Inis (BFA o.ä.) natürlich Chars, die ebenso am lvln sind … allerdings, ist deren dmg so übertrieben, dass man selbst auf höherem lvl entweder frustriert ist, weil man den dmg nicht erreicht oder als Tank ebenso, weil man deren Aggro nicht halten kann.
Ist es da nicht mal angebracht, es sinnvoll skalieren zu lassen? Kann Blizz das nicht mal überarbeiten? Es nervt, mich zumindest, wenn ich als Tank „Spott“ auf dauer CD habe oder permanent dem Mop hinterher rennen muss.

In der Ini Freihafen zb. hat eben ein lvl 12er Ele Shami am Boss 392k dmg gemacht… der nächste war ein Warri mit 95k…

Wie seht ihr das?

Ich levele immer nur als Tank und damit habe ich noch nie Probleme gehabt. Die Aggro hält sich fast von selbst.

Ja, die Skalierung bis ca. Level 20 ist ziemlich kaputt. Im Grunde aber auch total egal, da bist du in 3 Stunden drüber weg und dann wird’s besser.

In meinen Augen gibt es keinen Grund, dass Blizz hier Entwicklungszeit investiert. Dafür ist der Content nicht mehr spannend genug.

naja ich finde es auch für neue Spiele irreführend, wenn die sehen was sie an dmg machen und dann aber irgendwann nicht mehr…soviel Zeit wäre das sicher nicht und ich denke es wäre schon gut wenns zumindest etwas angepasst wird.

Welcher neue Spieler geht dahin und installiert sich von Sekunde Null an alle AddOns, die man so nutzt.

Hab auch nen BDk gelevelt und kann die Aggro Probleme nicht nachvollziehen. Und selbst wenn du Aggro verlierst, so abartig viel DMG macht der Trash nicht. Das überleben DD’s auch Mal.

hm…dann liegts wohl an meinem Warri …ja der Trash nicht aber wenn der DD über 200k mehr dmg macht als die anderen DD’s …da hatte ich probleme die Aggro zu halten :confused:

Es geht ja nicht um irgendwelche Addons sondern einfach um die Skalierung …dass die auf den kleinen lvln fürn A*** ist

Ich sagte ja schon weiter oben, dass die Skalierung unter Level 20 tatsächlich ziemlich daneben ist.

Wenn wir aber ganz ehrlich sind, und die Erfahrung solltest du beim Leveln auch schon gemacht haben, ist es halt einfach irrelevant. 1. levelst du super schnell aus dem Bereich raus und 2. wenn du die Aggro verlierst, was grundsätzlich nicht passieren sollte, juckt es in den Instanzen einfach nicht. Die Gegner sind ja eh schnell tot.

Ja stimmt schon… habe mir jetzt auch mal gedacht, ggf ist es eben auch ein Ausgleich zu den fehlenden Zusatz EP die man über die Erbstücke bekommen hat? Weil man einfach so fix durch die inis durch ist, wäre auch eine Überlegung.