Low lvl PvP - Skallierung?

Hey.

vor 9.1.5 lasse ich meinen DH und WL noch im 50-59er Bereich und spiele BGs für Ehre. Ich möchte wirklich gern nun mal wissen, wie das funktioniert mit der Skallierung. Ich merke einfach, oft genug kämpfe ich gegen Chars, die so stark sind wie 3 meiner Sorte. Das sind nicht immer nur 60er oder 50er mit altem 130er Bfa gear denke ich. Mir ist aufgefallen, die die wirklich 59 sind, haben mehr HPs als die 50-52er die hochgestuft wurden.

Ist man mit 59 im Vorteil gegenüber einem 50er, vorausgesetzt kein altes gear ist im Spiel?

Da ich vorhabe mich noch ein wenig in dem lvl Bereich aufzuhalten und bgs zu spielen: Ideen, wie ich meine Chancen verbessern kann? Höher lvln? Bfa mythic raids sind eher keine Option. Hab ich keine Leute für.

Man kann als 60er zu einem Freund der in diesem levelbereich ist reinjoinen und wird runterskaliert, ist aber immer noch viel stärker als jemand der wirklich auf diesem level spielt. Die Leute die 25k life haben in dieser Sparte sind in der Regel 60er und daher viel stärker. Ich hab das einmal gemacht um jemandem zu helfen, aber auf dauer wäre mir das zu lame.

Level am besten auf 60 und besorg dir ranked pvp gear. Challenger sollte relativ machbar sein und bietet schon eine solide Grundlage. Das aktuelle Gearsystem ist aber der letzte Dreck und absolut unfair gegenüber frischen 60ern.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.