Low lvl Runes

Hi

Wäre evtl mal Sinnvoll bei den low lvl Runes die man in einer Gruppe machen musst umzuändern. Z.b bei dem Frozen Makrura in Durotar braucht man einfach 4 Schamanen damit man die Rune bekommt. Die musst du erstmal finden oder eben hoffen das man einen Lock/Mage findet … ich war nun 2 stunden auf der Suche und hab niemanden gefunden. Versteh auch einfach nicht warum hier noch wirklich rein gar nichts passiert ist!..

ja im späteren verlauf ist es schwer wenn nicht sogar fast unmöglich jemanden zu finden die auch die Rune haben wollen.

die einzige Lösung wäre in deiner Gilde zu fragen, hatte aber schon in P2 meine probleme gehabt der mir mal eben geholfen hat die rune zu bekommen wo man mehr als 2 spieler sein musste.

Spieler haben keine zeit mehr 5 min einer anderen Person zu helfen, Traurig aber Wahr.

Blizzard muss etwas bei solchen Runen tun die bekommt man im späteren verlauf sonst gar nicht mehr.

Also wenn du 1k Gold bietest für die Hilfe kommen plötzlich hunderte „Samariter“ aber das wird nicht für alle die Lösung sein :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.