Das Event läuft gerade in der Drachenöde und wir versuchten Thorim zu legen.
Thorim hat knapp 1 Million HP bei einem Char.
Soweit so gut.
Nun kommen aber noch ca. 9 weitere Chars dazu und schwupps hat er knapp 10 Millionen HP.
Wäre ja nicht schlimm, wenn es alles 70er Chars wären mit gutem Equip.
Nur leider war der höchste Char den ich gesehen habe 54. Da stehen nun 10 tapfere Helden und versuchen Thorim zu besiegen.
10 Chars zwischen lvl 13 und 54 versuchen 10 Millionen HP runter zu kloppen.
Ende vom Lied : Thorim geht in Berserker und gibt jedem Helden einen one hit.
Nach einem recht schlechten Start des Events, fand ich die jetzige Änderung echt gut. Es hat mir endlich Spaß gemacht.
Schade finde ich nur die HP Skalierung bei Bossen für low lvl Chars. Kann ja nicht sein, dass der Boss 1 Million HP dazu bekommt, wenn ein 13er Char mir drauf kloppt.
Da kann sich jeder selbst ausmalen, wie lange man auf den Boss rumkloppt.
( Gestern Abend knapp 30 min auf dem LK rumgeknüppelt bis der fiel )
Wie gesagt, ich finde die Änderung echt gut und spiele das Event auch sehr gerne. Nur die Skallierung für Low Chars ist etwas seltsam gewählt.
Ist das noch jemanden aufgefallen oder ist seh ich das irgendwie zu eng ?
Stimmt schon,dass die HP entsprechend des Char LVL angezeigt wird.
Dennoch empfinde ich 10 Millionen HP,die mir bei meinem 44er Krieger angezeigt wurden, als sehr viel.
Bist du mit dem Twink in Chromie-Time? Ich war mit meinem low-lvl Char auch zuerst nur mit anderen low-Chars in einer Phase bis ich bei Chromie zurück in die Gegenenwart bin. Danach konnte ich auch massig 70er sehen.
oh man, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen.
Ja, ich war mit dem Char tatsächlich noch in Chromie-Time.
Ich hab die nun verlassen und die Bosse liegen jetzt auch schneller
Also wenn ich mir die Skalierung von Events wie den Kopflosen Reiter so anschaue wäre ich für jeden Stufe 10-20 Char dankbar da er so abnormal viel Schaden macht bei der Skalierung.
Ich war mit nem Stufe 12 Monk bei Thorim…hab ihn richtig verprügelt…dummerweise hat er mich geoneshottet und seitdem stand ich dann nur noch draussen und hab geblitzdingst weil ich in der Zone nicht zur Leiche fliegen darf sondern laufen muss
Blöd nur wenn die low level Chars drauf hauen zum taggen und sich dann verstecken bis es vorbei ist
Also mit meinem Level 11 Levelstop Twink
(28 Sockel und jedes Item verzaubert)
habe ich es gerade mal just4fun getestet.
Je nachdem wieviele da sind, haben die Bosse zwischen 1mio und 1,4mio Leben.
Aber dafür mache ich mit dem Charakter zwischen 200 und 280 DPS, bzw 50k-65k Schaden, oder eben 4-5% des gesamten Schadens.
War auch beim Lich King mit einem 70er zusammen drin und der meinte ich hab dann hochskaliert auf lvl 70 meine 264k dps gemacht.