Hallo liebe Mitspieler*innen der ruhigen Gefilde,
dürfen wir euch unsere Gildenneugründung, die „League of Lowgress“ vorstellen?
Zusammen - in einer echten Gemeinschaft -möchten wir das Spiel in einem ruhigen Tempo gemeinsam genießen.
Wir hetzen nicht mit Tempo 120 über die Key-Autobahn. Wir passen alle Aktivitäten der Person mit der geringsten Erfahrung an, erklären, lachen, wipen und erleben gemeinsam.
Wir legen Wert auf Selbstbeteiligung, Eigenverantwortung und respektvollen Umgang innerhalb der Gilde. Jeder Mensch kann etwas beitragen und mit gestalten.
Die League of Lowgress wird durch einen gleichberechtigten Gildenrat geführt und wir verzichten auf unpersönliche Masseninvites. Wir möchten eine kleine Gilde bleiben.
Uns ist egal wie du spielst oder welche Zahlen du irgendwo hast, wir möchten DICH kennenlernen. Lass jeden Gedanken an irgendeine Meta dort wo der Pfeffer wächst.
Wir verzichten weitestgehend auf eine akustische Kommunikation - unser Chat soll so grün glühen wie es nur möglich ist.
Das RL geht bei uns immer vor. Kind brüllt während des Dungeon? Geh und kümmere dich. Hund kotzt? Auch dies ist wichtiger.
Aktuell wirst du bei uns keinen Raid finden. Aber es soll für die Zukunft nicht ausgeschlossen bleiben.
Da wir unsere Gilde kennen möchten, nehmen wir wirklich nur vereinzelt auf.
Eine ausreichende Probezeit hilft dir und uns.
Bei Fragen melde dich gerne bei:
AvaAscia#21903 / Bluirini#2176 / Acts#21902 /
MetalChaos#21546
Huhu, ich habe dir mal eine BNet Anfrage geschickt. Alternativ kannst du mir auch den Discord Link zusenden.
Freue mich auf eine Rückmeldung. =)
Komm doch mit uns ins geschriebene Gespräch und lass uns heraus finden, ob wir zueinander passen.
Wir haben noch ein freies Gildenplätzchen
So, nach einem sehr netten kurzen Chat mit Blurini setzte ich mich hier mal auf die Warteliste
Ich bin Ende 40 - Von beruf Busfahrer und habe deswegen zu seeeehr unterschiedlichen und manchmal auch Gottlosen Zeiten die Gelegenheit wieder WoW zu spielen
Schneller Fortschritt ist mir dabei weniger wichtig als nette Gespräche und schöne Abende.
Freue mich darauf von euch zu hören
(Beitrag gelöscht vom Verfasser)
Hallo Avavocari (& zusammen),
Ich bin Gilden und Communityleiter des Hozen Clubs.
Ich habe euren Post durchgelesen und finde ihn sehr Sympathisch.
Aufgrund dessen würde ich euch gerne eine zusammen Arbeit Anbieten Falls Ihr Interesse habt.
Könnt Ihr gerne zu mir auf das Discord kommen oder mich Direkt adden.
Alles Weitere würden wir im Sprachchat klären :).
Unsere Kontaktdaten:
Gilden- & Communityname: Hozen Club
Gilden - Discord: discord.gg/KZPjKZU6vQ
Gildenmeister: Regulan (Battle-Tag: Regulan#2173)
Mfg
Regulan
Community & Gildenleiter des Hozen Clubs
Hallo Amarr,
schön dass du an unserer Gemeinschaft interessiert bist.
Bitte adde doch einen von uns im Battlenet und wir setzen dich gerne auf die Warteliste.
Wir sind ja gerade in der ersten „Gemeinschaftsphase“ mit allen Neuen.
Würden gerne mit dir in Kontakt bleiben.
LG,
Ava
Hallo Regulan,
ich freue mich, wenn dir/euch unser Gildenkonzept zusagt. Ich bin mir allerdings sicher, dass es keine zufriedenstellende Lösung für eine Community-Gilde ist. Solltet ihr euer Konzept entsprechend umstellen wollen, geben wir euch gerne Tipps dafür. Ansonsten sehen wir keine Parallelen und haben auch nicht den Wunsch an unser Gilde irgendetwas zu ändern.
Ich danke für den Forums -Push, würde allerdings vorziehen, wenn ihr eure Gildenwerbung unter euren Tags macht.
LG,
Ava
(Beitrag gelöscht vom Verfasser)
Hallo. Ich finde das echt super, dass alles ruhig und ohne Stress angegangen werden soll. Ich selbst bin auch kein Fan von gogogo und gemotze. Stress hab ich schon den ganzen Tag auf der Arbeit, da muss ich das nicht noch im Spiel haben. Habe mich daher auch lange aus Gildengeschehen rausgehalten. Da ich im Schichtdienst arbeite, kann ich leider nicht immer online sein. Aber ich spiele wann immer es passt. Bin 43 und seit BC dabei.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Nabend Cravus,
schön, dass wir dein Interesse wecken können.
Wir befinden uns gerade im Kennlern-Aufnahmestop, damit die bisher neuen Mitglieder ankommen können. Aber wir nehmen dich natürlich auch gerne mit auf die Warteliste. Bitte nimm doch zu einem von uns über BNet Kontakt auf.
LG
Ava