Hallo liebe Mitspieler*innen der ruhigen Gefilde,
dürfen wir euch unsere Gildenneugründung, die „League of Lowgress“ vorstellen?
Zusammen - in einer echten Gemeinschaft -möchten wir das Spiel in einem ruhigen Tempo gemeinsam genießen.
Wir hetzen nicht mit Tempo 120 über die Key-Autobahn. Wir passen alle Aktivitäten der Person mit der geringsten Erfahrung an, erklären, lachen, wipen und erleben gemeinsam.
Wir legen Wert auf Selbstbeteiligung, Eigenverantwortung und respektvollen Umgang innerhalb der Gilde. Jeder Mensch kann etwas beitragen und mit gestalten.
Die League of Lowgress wird durch einen gleichberechtigten Gildenrat geführt und wir verzichten auf unpersönliche Masseninvites. Wir möchten eine kleine Gilde bleiben.
Uns ist egal wie du spielst oder welche Zahlen du irgendwo hast, wir möchten DICH kennenlernen. Lass jeden Gedanken an irgendeine Meta dort wo der Pfeffer wächst.
Wir verzichten weitestgehend auf eine akustische Kommunikation - unser Chat soll so grün glühen wie es nur möglich ist.
Das RL geht bei uns immer vor. Kind brüllt während des Dungeon? Geh und kümmere dich. Hund kotzt? Auch dies ist wichtiger.
Aktuell wirst du bei uns keinen Raid finden. Aber es soll für die Zukunft nicht ausgeschlossen bleiben.
Da wir unsere Gilde kennen möchten, nehmen wir wirklich nur vereinzelt auf.
Eine ausreichende Probezeit hilft dir und uns.
Bei Fragen melde dich gerne bei:
AvaAscia#21903 / Bluirini#2176 / Acts#21902 /
MetalChaos#21546
Update 08.12.24
Wir öffnen erneut unsere Pforten und haben zwei Plätze zu vergeben.
Wenn du dich bewerben möchtest, bitte bedenke, wir sind und wir bleiben eine kleine Gilde und wir haben eine gewisse Vorstellung wie es dort sein soll.
Wir suchen Mitspieler*innen die zumindest eine moderate Spiel-Aktivität haben, sich eigenständig im Gildengeschehen beteiligen, die Parameter des Spiels nicht in den Vordergrund ihres Handelns stellen und die in der Lage sind, sich mit mehr als drei Sätzen bei einem von uns per BNet zu melden.
Wir sind keine Gilde die etwas für dich tun, sondern eine Gilde die mit dir gemeinsam eine tolle Zeit haben möchte.
Wir möchten zueinander passen. Es kann also auch mal eine Art „Bauchentscheidung“ darüber geben, ob du und wir den Weg zusammen gehen.
Melde dich gerne, auch wenn du dir nicht sicher bist, Fragen hast…
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen
Dein Gildenrat
Huhu, ich habe dir mal eine BNet Anfrage geschickt. Alternativ kannst du mir auch den Discord Link zusenden.
Freue mich auf eine Rückmeldung. =)
Komm doch mit uns ins geschriebene Gespräch und lass uns heraus finden, ob wir zueinander passen.
Wir haben noch ein freies Gildenplätzchen
So, nach einem sehr netten kurzen Chat mit Blurini setzte ich mich hier mal auf die Warteliste
Ich bin Ende 40 - Von beruf Busfahrer und habe deswegen zu seeeehr unterschiedlichen und manchmal auch Gottlosen Zeiten die Gelegenheit wieder WoW zu spielen
Schneller Fortschritt ist mir dabei weniger wichtig als nette Gespräche und schöne Abende.
Freue mich darauf von euch zu hören
Hallo Avavocari (& zusammen),
Ich bin Gilden und Communityleiter des Hozen Clubs.
Ich habe euren Post durchgelesen und finde ihn sehr Sympathisch.
Aufgrund dessen würde ich euch gerne eine zusammen Arbeit Anbieten Falls Ihr Interesse habt.
Könnt Ihr gerne zu mir auf das Discord kommen oder mich Direkt adden.
Alles Weitere würden wir im Sprachchat klären :).
Unsere Kontaktdaten:
Gilden- & Communityname: Hozen Club
Gilden - Discord: discord.gg/KZPjKZU6vQ
Gildenmeister: Regulan (Battle-Tag: Regulan#2173)
Mfg
Regulan
Community & Gildenleiter des Hozen Clubs
Hallo Amarr,
schön dass du an unserer Gemeinschaft interessiert bist.
Bitte adde doch einen von uns im Battlenet und wir setzen dich gerne auf die Warteliste.
Wir sind ja gerade in der ersten „Gemeinschaftsphase“ mit allen Neuen.
Würden gerne mit dir in Kontakt bleiben.
LG,
Ava
Hallo Regulan,
ich freue mich, wenn dir/euch unser Gildenkonzept zusagt. Ich bin mir allerdings sicher, dass es keine zufriedenstellende Lösung für eine Community-Gilde ist. Solltet ihr euer Konzept entsprechend umstellen wollen, geben wir euch gerne Tipps dafür. Ansonsten sehen wir keine Parallelen und haben auch nicht den Wunsch an unser Gilde irgendetwas zu ändern.
Ich danke für den Forums -Push, würde allerdings vorziehen, wenn ihr eure Gildenwerbung unter euren Tags macht.
LG,
Ava
Hallo. Ich finde das echt super, dass alles ruhig und ohne Stress angegangen werden soll. Ich selbst bin auch kein Fan von gogogo und gemotze. Stress hab ich schon den ganzen Tag auf der Arbeit, da muss ich das nicht noch im Spiel haben. Habe mich daher auch lange aus Gildengeschehen rausgehalten. Da ich im Schichtdienst arbeite, kann ich leider nicht immer online sein. Aber ich spiele wann immer es passt. Bin 43 und seit BC dabei.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Nabend Cravus,
schön, dass wir dein Interesse wecken können.
Wir befinden uns gerade im Kennlern-Aufnahmestop, damit die bisher neuen Mitglieder ankommen können. Aber wir nehmen dich natürlich auch gerne mit auf die Warteliste. Bitte nimm doch zu einem von uns über BNet Kontakt auf.
LG
Ava
Hereinspaziert, hereinspaziert…wer hat noch nicht, wer will noch mal…eine neue Runde, eine neue Fahrt - ruckizucki
Wir würden uns über Zuwachs unserer Gemeinschaft sehr freuen!
Deswegen: wir klingen „passend“ für dich? Du hast deine Lauscher aufgestellt und bist neugierig geworden? Du möchtest weitere Infos…viel mehr Infos?
Schreib uns an!
Lasst uns herausfinden ob wir passen.
Schwer atmend zieht der junge Dracthyr den Post wieder nach oben. Die vielen Worte wiegen schwer und das Tempo der Unternehmung ist entsprechend langsam. Entlang des Weges finden sich so viele andere Worte, die so viel Hektik, so viel Stress bedeuten und so viel was ein Wesen leisten muss verlangen. Neben all den anderen Dingen die das Leben für einen bereit hält. Kopfschüttelnd zieht der Dracthyr weiter und weiter. Hier oben, an der Spitze angekommen, wird der Post etwas poliert, entstaubt und ansprechend platziert.
„Hoffentlich liest das jemand, der zu uns passt. Zusammen kann man die Worte beim nächsten Mal leichter nach oben ziehen.“
„Mit einem tiefen Seufzer und festem Griff nimmt der Zwerg den Post und zieht ihn wieder nach oben. Die Worte sind alt, aber der Sinn bleibt. Langsam und stetig wird die Post wieder an seinen Platz gebracht - hoch und sichtbar, bereit für neue Blicke. „Möge der Ruf nicht verhallen“, murmelt der Zwerg.
Wir hoffen, ihr alle habt die Feiertage gut überstanden und freut euch auf den Jahreswechsel.
Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt für eine neue Gilde?
Gute Gemeinschaft als guter Vorsatz für 2025?
Meld dich gerne per BNet und komm mit uns ins Gespräch
wirkt Rückenwind, Totem des Erdgriffs und Springflut auf das Thema
Mit frischen Aufschwung, festem Griff und blitzeblank liest es sich besser.
Dir gefällt was du liest? Du suchst genau das? Schreib uns an und wir finden’s heraus!
Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und die nächsten Abenteuer warten schon auf uns…vielleicht starten wir das nächste ja gemeinsam?