Lowies auch mal am Leben lassen

Ich weiß, wir spielen auf einem PvP Server. Ich hab auch kein Problem damit. Ich will hier jetzt auch keine Diskussion vom Zaun brechen, wie sie schon paarmal im Forum zu lesen ist. Phase 2 war hart zum leveln, andere Server sind da mit deutlich schlechteren Fraktionsverhältnissen raus gegangen als wir. Nun müssen wir vielleicht auch dafür sorgen, dass es so bleibt oder vielleicht sogar besser wird.
Ich kenne einige, die in Phase 2 abgesprungen sind, weil sie noch mitten in der Levelphase steckten und es jetzt wieder versuchen wollen. Oder auch einige, die jetzt anfangen mit Classic. Alle berichten ab Strangle davon, alle paar Minuten von Totenköpfen umgeholzt zu werden. Kein Corpsecamping, kein Abfarmen. Aber leider eben doch alle paar Minuten von nem neuen Hordler.
Deshalb meine Bitte: Wenn ihr mal nen Nachwuchsallianzler seht, lasst ihn einfach auch mal am Leben. Ihr denkt ihr tötet ihn nur einmal. Aber der nächste der ihn nur einmal tötet ist nur 10 Minuten weg. Nehmt ihnen nicht die Lust auf unseren Server. Das würde unser Fraktionsverhältnis auf Dauer stabilisieren oder vielleicht sogar verbessern. Uns neue Mitspieler und euch mal neue Gegner fürs BG und ehrenvolle 60er.
Und bitte jetzt nich sagen, dass wir uns organisieren sollen :smiley: das funktioniert nicht, das wisst ihr. Alle PvP Willingen Allianzler arbeiten schon dran eure PvP Warteschlange zu verkürzen :wink:
Ich wünsch allen weiterhin viel Spaß beim Spiel und ehrenvolle Schlachten

1 Like