Moin,
ich hab gestern mit nem Kumpel angefangen, einen neuen Char (seinen ersten) hochzuleveln und dabei beobachtet, dass die angegebene Levelrange im Dungeonfinder fehlerhaft zu sein scheint. Aktuell steht dort z.B. für Gnomeregan 24-3x, als mein Kumpel 24 wurde, konnten wir nicht anmelden, inzwischen ist er 25 und wir können immernoch nicht anmelden. Addons aus, diverse Reloggs, nix half, es stand bei mir weiterhin angegeben, dass mein Kollege auf ein höheres Level muss. Dasselbe Problem hatten wir zuvor schon bei SW Stockades, da stand 22-30, er kam erst mit 24 rein.
Hat das jemand beobachtet und/oder eine Lösung hierzu?
Update: Gnomeregan ist offenbar für 26-29, davor und danach kann man nicht anmelden, schön, dass 24-34 angezeigt werden, wirklich hilfreich, chapeau.
Jup, ordentlich verbuggt.
Wrath herum wird es auch lächerlich.
Hallen des Steins und Hallen der Blitze können nur über die Direktwahl betreten werden. Nicht über Random.
Und man kommt sogar mit LvL79 immer wieder nach Burg Utgarde rein, wo man garkeine EP mehr bekommt.
Also ja, die Level-Begrenzungen und Zuordnungen sind seitens Blizz im RDF total verbuggt / massiv fehlerhaft.
Ahja, gut, kleine Softwareklitsche halt…
Liegt einfach halt daran, was man seit Einführung des LFG-Tools in TBC sehen kann, dass hier keine richtigen Entwickler dran sitzen, sondern maximal Werkstudenten / Praktikanten.
Entsprechend ist das Ergebnis. Siehe Titan. Ist auch sowas in der Richtung.
Frische Ingis aus der Uni (weil Billiger) und ohne Erfahrung: Ergebnis bekannt.
Ach, man könnte jetzt das Fass aufreisen, warum mit Shareholder genauso umgegangen werden sollte wie mit den Monarchen zur Französischen Revolution. Aber das würde nur Ausarten und ist Offtopic
Kommt halt auf den Bugtrackerstapel mit dem Sterben beim Port nach Hyjal/Moonglade und im Dezember dann mit dem „oh, das mit dem Legendary ist ja total doof, wenn wir die Dropraten da nicht anpassen, warum hat uns das keiner gesagt?“ (edit: für die, die nicht im Thema sind: man hat das erste Legendary im 10er etwa mit dem Release von Firelands, wenn alles gut droppt und man keine ID verpasst). Ein unfassbar unfähiger Haufen…
Im Ernst? Als wenn nicht schon genug mit Legy-Transmog rumrennen, dass noch ontop drauf?
Also alles Baby-Like machen heißt die Devise. Keine Herausforderung und ja kein Grind?
Tolle Aussichten
Dann widme mich ab Ende Oktober dann wohl eher Factorio: Space Age.
Da kann man die Bugs im Spiel schön selber beseitigen.
Mit Raketen, Flammenwerfer und „Long-Range-Victim-Noticer“
Und man kommt sogar mit LvL79 immer wieder nach Burg Utgarde rein, wo man garkeine EP mehr bekommt.
Korrektur: Die gesamte Gruppe bekommt durch den 79er keine XP mehr. Wer das installiert hat, Chapeau!
1 Like
Es geht nicht darum, dass das zu aufwändig sei, sondern, dass der Zeitplan für die Droprate von damals nicht passt. Legendary schön und gut, hat aber „nur“ ilvl 397, DS-nhc-Waffen haben bereits 403, man tauscht die also unmittelbar wieder aus.
Ist gestern bei wowhead ein recht ausführlicher Artikel zu erschienen: https://www.wowhead.com/cata/news/time-grows-short-comparing-timelines-to-obtain-dragonwrath-from-original-346782