LUA-Fehler beim kostenlosen Char-Transfer

Moin moin,

ich habe heute versucht, einen Char von Razorfen (wird ja dicht gemacht) nach Lakeshire zu transferieren. Lakeshire ist einer der zwei kostenfrei zu erreichenden Target-Realms.

Ein solcher Transfer hat bisher 3 oder 4x gut geklappt.

Nun erhalte ich folgende LUA-Fehler-Meldung:

.

Message: Usage: local entryInfo = C_StoreSecure.GetEntryInfo(entryID)
Time: Mon Jul 22 16:17:02 2024
Count: 1
Stack: Usage: local entryInfo = C_StoreSecure.GetEntryInfo(entryID)
[string „=[C]“]: in function `GetEntryInfo’
[string „@Interface/AddOns/Blizzard_StoreUI/TBC/Blizzard_StoreUISecure.lua“]:4154: in function <…dOns/Blizzard_StoreUI/TBC/Blizzard_StoreUISecure.lua:4136>

Locals: (*temporary) = „Usage: local entryInfo = C_StoreSecure.GetEntryInfo(entryID)“

.

Ein Transfer erfolgt nicht.

Hat jemand eine Idee warum das so ist oder noch besser, wie ich den Transfer hinbekomme? Habe in engl. Foren gelesen, dass so etwas kommen soll, wenn der Ziel-Realm voll ist, aber das kann in diesem Fall nicht sein, da ja die Ziele von Blizz extra ausgewählt worden sind.

Zweite Frage: hat jemand eine Idee, wie ich eine volle Gildenbank auf den neuen Server bekomme? Vermutlich wohl nur mit einem kostenpflichtigen Gildentransfer oder?

BG @ all

Leider kann ich Dir auf Deine erste Frage nicht wirklich antworten, dafür kenne ich mich mit sowas nicht gut genug aus.

Zu Deiner zweiten Frage…
Warum hast Du vor deinen Char-Transfers nicht den Inhalt Deiner Gildenbank auf die Chars verteilt die du Transen möchtest?
So wird Dir wohl nur der kostenpflichtige Gildentransfer übrig bleiben.

Was mir noch dazu einfällt, aber ob es funktioniert, weiss ich nicht…Level 1 Chars erstellen, denen Taschen kaufen und den Gildenbankinhalt in die Taschen packen und transen.
Der Punkt ist, das ich nicht weiß, ob man Level 1 Chars Transen kann.

Leider gibt es keinen Gildentransfer, und mit Level 1 chars klappt vermutlich auch nicht, da man auf dem geschlossenen Server wohl keine neuen Chars erstellen können sollte. Von daher musst du deine Gildenbank vermutlich vergessen. Das erste Problem kann möglicherweise daran liegen, dass der char entweder noch Dinge im Briefkasten hat -oder- kürzlich irgendeine Quest oder einen Erfolg abgeschlossen hat, für den ihm noch Dinge per Post geschikct werden. Das sind jedenfalls die einzigen Probleme, die bei allen anderen Leuten beim Umzug von Razorfen nach Lakeshire aufgetreten sind. (PS, die Gilden haben die Sache tatsächlich so gelöst, dass sie den Inhalt der Gildenbank auf die Spieler verteilt haben vor dem Umzug.)

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.