LUA Fehler wenn jemand unterbricht

naja wir haben heute den 24., habe seitdem löschen des Caches und in der Zeit wurde ja nichts mehr geladen keine WOWxxxxxx Fehler, noch LUA Fehler das AddOn XYZ ein Fehler verursacht oder eine Blizzard vorbehaltene Funktion nutzt bekommen.

Hat ja damit nichts zutun.
Der Cache wird vollautomatisch über die Server aufgebaut, da wird kein neuer Download in Form eines Patches freigegeben. Im Endeffekt laufen die Daten des Caches mit dem normalen Datenstrom den der Client eh mit den Servern hat.
Dazu kommt noch das innerhalb des Clients auch immer die Originaldateien für das Interface oder Texturen liegen. Ansonsten wird in den Cache noch Item-Informationen usw geladen.

Da sitzt kein Entwickler der das ganze instant fixt und einen Minipatch nachschiebt wenn mal der Cache gelöscht wird wegen einem Blizzard-AddOn :slight_smile:

ich wollte damit sagen das ich fast einer Woche keine Fehler mehr hatte und vorher sogar beim WQ erledigen immer wieder das UI neu laden musste weil z.Bsp. der Button für das Questitem immer wieder blockiert war.

Ah okay, dann hab ich das falsch verstanden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.