Lua-Fehler

Ah danke
leider zu spät - hab die falschen gelöscht und den Schlamassel damit selbst verschuldet

aber die sind ja noch im Papierkorb - muss ich später mal versuchen ob ich die wieder herstellen kann

Dito,
bei mir auch das selbe Spiel und nach dem ich den Char wechseln möchte steht dann Offline Verbindungsabbruch!

Gruß…Tackle

Hab den selben Fehler es brachte absolut nix, WOW zu reparieren oder die Ordner Cache WTF und Addons zu löschen Fehler bleibt vorhanden.

Huhuu
Habe mich gerade Eingeloggt und habe auch diesen Fehler:

Message: …izzard_StoreUI\Blizzard_FullProductCardTemplates.lua:235: SetPortraitToTexture(): Failed to load FileData ID 3922898: E_MISSING_CRYPTKEY

Time: Wed Dec 1 12:35:04 2021
Count: 1
Stack: …izzard_StoreUI\Blizzard_FullProductCardTemplates.lua:235: SetPortraitToTexture(): Failed to load FileData ID 3922898: E_MISSING_CRYPTKEY

[string „=[C]“]: in function SetPortraitToTexture' [string "@Interface\AddOns\Blizzard_StoreUI\Blizzard_FullProductCardTemplates.lua"]:235: in function ShowIcon’
[string „@Interface\AddOns\Blizzard_StoreUI\Blizzard_ProductCardTemplates.lua“]:527: in function UpdateCard' [string "@Interface\AddOns\Blizzard_StoreUI\Blizzard_StoreUISecure.lua"]:1783: in function StoreFrame_SetCategoryProductCards’
[string „@Interface\AddOns\Blizzard_StoreUI\Blizzard_StoreUISecure.lua“]:1707: in function `StoreFrame_SetCategory’
[string „@Interface\AddOns\Blizzard_StoreUI\Blizzard_StoreUISecure.lua“]:2231: in function <…e\AddOns\Blizzard_StoreUI\Blizzard_StoreUISecure.lua:2221>

Locals: (*temporary) = {
0 =
}
(*temporary) = 3922898

Ah ok , es gibt also einige LuA-Leidensgenossen :confused:

Hallo, Ihr.

Es tut uns leid zu sehen, dass ihr von diesem Fehler betroffen seid. Wir haben bereits Meldungen erhalten zu diesem Fehler und die Entwickler arbeiten bereits an der Behebung.

Anbei noch der Link zu dem entsprechenden Post im US-Forum.

Leider können wir keine Aussage treffen wie lange die Behebung des Fehlers dauern wird, wir hoffen aber das, dass Problem schnell beseitigt werden kann. Für das bestehende Problem möchten wir uns entschuldigen.

4 Likes

Einfach auf Neu Laden drücken und bei mir war es weg.

ist ein neues feature

1 Like

Ich kann das selbe Problem bestätigen, hoffentlich wird das bald behoben.

Bei mir ists auch bei jedem Login aber nach dem Wegklicken kann ich mit allen Chars spielen, erst beim nächsten Login ists dann wieder da.

Die Frage ist ja, da es wohl mit dem Shop zu tun hat … Was wollen sie uns als nächstes andrehen :smiley:

Der Fehler ensteht, weil das Icon des Baby Murloc Satch-Shells / Murlocbabytorneister nicht aufgelöst werden kann.

1 Like

Same here… hab schon einige Add-ons deinstalliert und auch aus dem ‚Interface‘ Folder geschmissen, (leider ohne Erfolg…) bevor ich im Netz auf die Suche gegangen bin. Bin froh, dass ich nicht allein damit bin und freu mich schon auf die baldige Behebung des incidents :blush:

Message: …izzard_StoreUI\Blizzard_FullProductCardTemplates.lua:235: SetPortraitToTexture(): Failed to load FileData ID 3922898: E_MISSING_CRYPTKEY

Time: Wed Dec 1 23:25:36 2021
Count: 1
Stack: …izzard_StoreUI\Blizzard_FullProductCardTemplates.lua:235: SetPortraitToTexture(): Failed to load FileData ID 3922898: E_MISSING_CRYPTKEY

[string „=[C]“]: in function SetPortraitToTexture' [string "@Interface\AddOns\Blizzard_StoreUI\Blizzard_FullProductCardTemplates.lua"]:235: in function ShowIcon’
[string „@Interface\AddOns\Blizzard_StoreUI\Blizzard_ProductCardTemplates.lua“]:527: in function UpdateCard' [string "@Interface\AddOns\Blizzard_StoreUI\Blizzard_StoreUISecure.lua"]:1783: in function StoreFrame_SetCategoryProductCards’
[string „@Interface\AddOns\Blizzard_StoreUI\Blizzard_StoreUISecure.lua“]:1707: in function `StoreFrame_SetCategory’
[string „@Interface\AddOns\Blizzard_StoreUI\Blizzard_StoreUISecure.lua“]:2231: in function <…e\AddOns\Blizzard_StoreUI\Blizzard_StoreUISecure.lua:2221>

Locals: (*temporary) = {
0 =
}
(*temporary) = 3922898

Habe das gleiche Problem, nach neuladen geht es wieder.

Signatura:
Die Addons sind nur dann weg wenn du sie gelöscht hast statt den Ordner umzubenennen. Einfach wieder den alten Namen rein und schon sind alle wieder da, allerdings musst du dann alle Addons wieder neu einstellen.

Da gibt es aber ein Tipp:

Den Ordner:
„World of Warcraft/retail/WTF/Account/DeineAccountNummer“ kopieren (backuppen) in ein externen Ordner und wenn nötig zurückkopieren. schon haben alle Addons die alte Einstelungen.
Bei einige Addons fuktioniert das leider nicht aber bei fast alle.

Vorgehensweise sollte eh so sein das mann erst alle Verzeichnisse in WTF irgentwo hinkopiert und wenn es nicht funktioniert wieder zurückkopiert.

Ich hoffe geholfen zu haben mit Gruss

Habe gerade festgestellt das Blizzard das Problem gefixt hat durch ein Update.

Toll aber das update Problem beim BNET Start besteht immer noch

Jetzt tauch es sogar schon im Game auf

moin,
mit diesem befehl sollte die meldung erstmal nicht mehr kommen.

/console scriptErrors 0

grüsse

Also bei mir ist es wieder gefixt worden, schon seit einigen Tagen, glaube 1-2 Tage nach dem Auftreten der LUA-Fehlers. Sollte also eigtl auch bei allen anderen wieder funktionieren.

Was macht der Befehl den genau? Einfach den Error nicht ausgeben, bzw ignorieren ?

Hallo Maraike,

der Befehl schaltet die Fehleranzeige aus.

Gruß,

Dresiaron