Grüße euch erstmal,
hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich bekomme ständig diesen LUA Fehler hier:
1x [ADDON_ACTION_BLOCKED] AddOn ‚WeakAuras‘ hat versucht die geschützte Funktion ‚Frame:SetWidth()‘ aufzurufen.
[string „@!BugGrabber/BugGrabber.lua“]:485: in function
[string „=[C]“]: in function SetWidth' [string "@WeakAuras/RegionTypes/Icon.lua"]:327: in function
UpdateSize’
[string „@WeakAuras/RegionTypes/Icon.lua“]:519: in function `Scale’
[string „@WeakAuras/Animations.lua“]:91: in function <WeakAuras/Animations.lua:15>
[string „@WeakAuras/Animations.lua“]:178: in function <WeakAuras/Animations.lua:162>
Locals:
_ = Frame {
}
event = „ADDON_ACTION_BLOCKED“
events =
{
Kann mir hier jemand helfen, was ich hier ändern muss?
Es kommt bei jedem Char mit dem ich Spiele.
Viele Grüße
Meraku (Lars)
Auslößer ist nach dem Log auszug WeakAuras. Hier dan vermutlich irgend eine der Weakauren die du auf all deinen Chars nuzt.
Einmal alle Addons updaten und dan stück für stück schauen welche WeakAura das aulößt. Da hier die Funktion Frame:SetWidht() betroffen ist würde ich bei denen Anfangen die etwas mit Frames macht. Größe ändern dinge Hinzufügen/anzeigen etc.
Wie Flauschkugel schon schrieb, AddOns updaten ist immer zu empfehlen. Daneben sollte man auch immer gucken ob auch für die WeakAuren Updates gibt.
Die App ’ WeakAuras Companion’ nutze ich gern dafür (https://weakauras.wtf
). WeakAura zeigt dann die Updates ganz oben an, welche man dann ‚Als Kopie‘ oder ‚Update‘ einer bestehenden Aura laden kann. Bei letzterer Option gibt es dann noch eine Auswahl, was an der Aura aktuallisiert werden soll. Sollte WoW gerade laufen und die Companion App findet Updates, ist ein /reload
von nöten.
Manchmal erkennt die Desktop App aber nicht die Auren. Dann hilft es sie manuell von der Seite zu laden und bei der nächsten Nutzung der Desktop App werden auch diese erkannt. Hatte das Problem vor kurzem bei einem Gildenmitglied.
Übrigens… WeakAura kann es auch selber anzeigen, wo es knirscht. In der Auren/Elemente Liste zeigt es einen kleinen blauen Käfer in der zweiten Zeile, wenn bei dessen Ausführung eine Fehlermeldung erschien.
Gruß Hizuro