„Die installierten Addons verursachen eine große Anzahl Fehler und verlangsamen möglicherweise das Spiel. LUA-Fehlermeldungen können im Interface-Optionsmenü aktiviert werden.“
Ich spiele ohne Add-Ons.
Hab das spiel komplett neuinstalliert,
hab den retail ordner mit wtf und interface gelöscht.
Mal die LUA Fehler anzeigen lassen? geht mit folgendem Chatbefehl /console scriptErrors 1 Kann auch sein das es von uralten Einstellungen vergangener Addons kommt
also nachdem ich deinen befehl eingegeben habe, konnte ich die letzten 20 minuten ohne fehlermeldung zocken. falls nochmal was kommt, trage ich das nach.
Message: …lizzard_ChatFrameBase/Mainline/FloatingChatFrame.lua:1162: Usage: SetChatWindowSavedPosition(index, „point“, xOffsetRatio, yOffsetRatio)
Time: Thu May 21 16:49:36 2026
Count: 2820
Stack:
[Interface/AddOns/Blizzard_ChatFrameBase/Mainline/FloatingChatFrame.lua]:1162: in function ‚FCF_SavePositionAndDimensions‘ with args (chatFrame=ChatFrame11 FloatingChatFrame.lua:705)
[Interface/AddOns/Blizzard_ChatFrameBase/Mainline/FloatingChatFrame.lua]:1203: in function ‚FCF_StopDragging‘ with args (chatFrame=ChatFrame11 FloatingChatFrame.lua:705)
[Interface/AddOns/Blizzard_ChatFrameBase/Mainline/FloatingChatFrame.lua]:1235: in function ‚FCFTab_OnDragStop‘ with args (self=ChatFrame11Tab FloatingChatFrame.lua:692, button=„LeftButton“)
[Interface/AddOns/Blizzard_ChatFrameBase/Mainline/FloatingChatFrame.lua]:1226: in function <…lizzard_ChatFrameBase/Mainline/FloatingChatFrame.lua:1208> with args (self=ChatFrame11Tab FloatingChatFrame.lua:692, elapsed=0.009000)