Seit dem Pre Patch habe ich regelmäßig Lua´s Und Wow-Errors. Arbeitsspeicher voll. Überprüft der ist in Ordnung. Alle Addons deaktiviert, problem besteht weiterhin.
Wow 2 mal repariert, keine Besserung… Langsam machts mich echt stinkig…
LUA Report
Message: Interface/FrameXML/RestrictedExecution.lua:431: Call failed: Interface/FrameXML/RestrictedExecution.lua:191: C stack overflow
Time: Sat Nov 5 20:17:43 2022
Count: 1
Stack: Interface/FrameXML/RestrictedExecution.lua:431: Call failed: Interface/FrameXML/RestrictedExecution.lua:191: C stack overflow
[string „=[C]“]: ?
[string „@Interface/FrameXML/SecureHandlers.lua“]:40: in function <Interface/FrameXML/SecureHandlers.lua:39>
[string „@Interface/FrameXML/SecureHandlers.lua“]:268: in function <Interface/FrameXML/SecureHandlers.lua:263>
[string „@Interface/FrameXML/SecureHandlers.lua“]:322: in function <Interface/FrameXML/SecureHandlers.lua:306>
[string „=(tail call)“]: ?
[string „@Interface/FrameXML/SecureHandlers.lua“]:266: in function <Interface/FrameXML/SecureHandlers.lua:263>
[string „@Interface/FrameXML/SecureHandlers.lua“]:322: in function <Interface/FrameXML/SecureHandlers.lua:306>
…
[string „@Interface/FrameXML/SecureHandlers.lua“]:266: in function <Interface/FrameXML/SecureHandlers.lua:263>
Locals:
Interface zurücksetzen. Bedeutet das du folgendes macht unter dem folgenden Pfad
X:\World of Warcraft\_retail_\
machst
- Ausloggen und Client beenden
- Den Ordner Interface umbenennen
- Den Ordner WTF umbenennen
- Den Ordner Cache löschen
- Einloggen
- Im Chat nacheinander die folgenden Befehle absetzen
6a. /console cvar_default
=> setzt die Optionen im Client zurück
6b. /console cvar_reset
=> Berechtigungsfehler ignorieren, setzt alles zurück
- Ausloggen
- Einloggen und alles neu einstellen
Bei dem letzten Punkt, vor allem wenn du AddOns bentutzt, das runterladen was für 10.0 auch angepasst wurde, alles andere und die Option Veraltete AddOns laden
einfach ignorieren. Aktuell haben nur ein kleiner Teil der Autoren wirklich alles angepasst, wodurch es weiterhin zu Fehlern kommt, auch Fehler die aussehen als würden sie vom Client kommen und damit ein Fehler von Blizzard selbst (ist bei deinem nicht der Fall).
3 Likes
Vielen lieben Dank!
Ich habe mein 1stes BG seit Ewigkeiten ohne Lua oder WOW-Error gespielt.
(Ich hoffe, das bleibt so) 
1 Like
die ganzen fehler gehen schon auf das konto von blizzard , die implementierung vom ui-editor ist eine komplette katastrophe.
ich tipp mal, schon vor dem richtig start des addons haben bereits das 1/3 aller addon programmiere bereits ziemlich die lust verloren und werden das spielen einstellen. ein weiter sarg nagel…
2 Likes
Wieso sollte das so sein?
Blizzard hat die Implementierung nach ihren Plänen gemacht, ist das jetzt verkehrt? Eher nicht. Klar hätte man das von den Optionen her umfangreicher machen können, dass steht außer Frage, aber ansonsten ist das die Sache von Blizzard.
Eine Katastrophe wäre es gewesen wenn gar nichts funktioniert hätte. War nicht der Fall. Die allermeisten Fehler kamen wie üblich von veralteten AddOns, nicht mehr und nicht weniger. Was kann Blizzard dafür wenn die Autoren ihre AddOns schleifen lassen? Eben nichts. Muss Blizzard auf die Autoren Rücksicht nehmen? Nein müssen sie nicht. Wenn haben sich die Autoren nach Blizzard zu richten.
Das hat ganz anderer Gründe in Hauptsache.
Und der Größte dürfte sehr wahrscheinlich der gemeine User sein der einfach nimmt und die paar wenigen die dann noch fordern. Die Autoren machen das in ihrer Freizeit und bekommen meistens einen Tritt dafür. Das streßt ein vielfaches mehr.
3 Likes